Binde wenig Blut?

2 Antworten

Das kann schonmal so vorkommen bei der Nutzung von Binden. Einfach zwischendurch waschen, wenn möglich uder für unterwegs Feuchttücher für den Intimbereich mitnehmen. :)

Also, es ist ja erst der Anfang deiner Periode. Da muss sich erstmal alles einpendeln.Das ist total normal. Vorallem bei der 1. Bluten die meisten Mädchen sehr wenig und es ist meistens auch noch nicht mal richtig rot.Mach dir keine Sorgen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Bei Periode mit Binde Joggen gehen?

Hallo. Ich habe gerade meine Periode und Morgen wollte ich joggen gehen. Ich habe aber angst dass ich auslaufe, wegen Schweiß und so. Kann ich normal joggen oder soll ich zwei Binden benutzten? Und kommt mehr Blut, wenn man Sport macht? Danke

...zur Frage

Habe heute morgen geblutet...meine erste periode?

Heute morgen habe ich zum ersten mal geblutet...aber es war ein etwas wässriges blut. Nach der schule war in meiner binde dann so eine braune Flüssigkeit. Ich weiß nicht ob das jetzt meine erste periode ist...bin aber jedoch schon 13... Könnt ihr mir helfen? War das meine erste periode?

...zur Frage

Beim urinieren kein Blut

Ich habe seit 2 Tagen meine Periode. Aber komischerweise ist nur in meiner Binde Blut (sehr viel sogar) und wenn ich urinieren gehe, kommt kein Blut raus. Manchmal nur ein Bluttropfen. Woran liegt das?

...zur Frage

Erste Periode bekommen später kommt kein blut mehr?

Also ich bin 13 Jahre alt und habe gestern meine erste Periode bekommen, dan hab ich mir eine binde genommen und die war auch eine Zeit lang später voll. Dannach hab ich sie gewechselt und dan kam gar kein blut mehr also auf der binde war gar nichts. Hat das was zu bedeuten ich hab nämlich bisschen angst.

...zur Frage

Braunes Blut am 1.Tag der Periode

Hallo, ich habe heute Morgen meine Periode bekommen und schon den ganzen Tag war nur braunes Blut in der Binde. Sonnst habe ich sie immer Nachts bekommen und da war das Blut normal rot. Ist das normal? Ich habe meine Periode erst seid einem Jahr.

...zur Frage

habe meine Periode erst zum 3. mal und aufeinander geht sie nicht mehr so lange?

Hey Leute ich bin gerade aufgestanden und wollte aufs Klo und normal kommt da immer ein ganzer Haufen Blut raus .heute aber nicht . Am ersten Tag war meine Periode so mittel und am 2-3 Tag richtig stark . Da war mein Tampon innerhalb 30-1 h und früher schon voll . Wieso ist es heute so schlagartig wenig ? Hab dich vllt in den 2 Tagen schon fast das ganze Blut verloren . Es war dauerten der Tampon voll und die Binde auch . Und beim Niesen kommt auch immer sehr viele Blut was gerade halt nicht der Fall war . Sind 3-4 Tage normal ? Und wieso auf ein mal so wenig ? Meine letzte Periode ging ca 6 Tage . Ps bin 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?