Position der Binde bei Periode?

4 Antworten

Das Problem ist, das ist bei jedem unterschiedlich. Der eine braucht es weit vorne, (sitzen)der andere hinten. Stehen. Das Hängt aber auch von der "Dicke " der Ladys Daher gibt es ja verschiedene Größen.

Am besten, wenn deine Periode nicht zu stark ist, nimmst du zwei einlagen und klebst deine eine Längst auf die andere. Dann sieht du wo deine Hinmuss.

Hey,

Am besten ist meist mittig oder etwas weiter nach hinten.Ist bei jedem unterschiedlich also schau mal was für dich am logischsten wäre.

VG

Eher hinten, vor allem zur Nacht, wenn du auf dem Rücken schläfst. Ansonsten eher mittig, aber tendenziell weiter hinten.

LG.😊

Eher hinten.....war bei mir zumindestens so🤗