Wie kann man während seiner Periode Ballett machen?

3 Antworten

Hallo

Ich tanze auch kein ballett aber wenn du eine binde ohne flügel nimmst und eine strumpfhose drüber sollte man es ja icht sehen da die binden heutzutage sehr dünn sind und nicht jeder in dein intim bereich schaut und du dich zusätzlich bewegst

Ballett Pants über der Strumpfhose tragen. Shorts über der Strumpfhose wäre vielleicht auch noch eine Option

Hallo,

ich tanze zwar kein Balett, aber mir ist direkt spezielle Unterwäsche für Periode eingefallen. Müsstest du einfach mal googeln. Vielleicht wäre sowas eine Hilfe?

LG

HanniMalli  10.01.2023, 17:59

So eine Unterwäsche gibt es auch einfach beim DM. Und wie gesagt, einfach kurze schwarze shorts drüber.