weiße hose während der periode?

6 Antworten

heii :) ich kenne dein Problem ;)

Du könntest vielleicht Slipeinlagen benutzen. Das mach ich auch immer vor meiner Periode. Ich benutze allerdings auch die Pille und weiß dadurch so ziemlich ganz genau wann ich meine Perioode bekommen ;) aber vorher lege ich immer eine Slipeinlage in den Slip, weil sich das bei mir auch immer ein wenig verschiebt. Steck ein oder zwei Binden in deine Tasche und wenn du merkst, dass du deine Tage bekommst ist nichts verschmiert, dank der Slipeinlage ;) und du kannst noch schnell die Binde reinmachen. Der Vorteil ist einfach, finde ich, eine Slipeinlage ist viel bequemer und die gibts sogar mit Duft. :D. Außerdem hast du dann nicht den ganzen Tag eine Binde im Slip falls du deine Regel dann doch noch nicht bekommst ;)

Liebe Grüße. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

XxXFragenXxX
Fragesteller

danke,ist sehr lieb :) die binde tu ich sowieso am samstag rein, :D sehr nett von dir :) <3

Normalerweise dürfte nichts passieren. Falls du sie ja morgen bekommen würdest, wäre Samstag der 4. Tag und bis dahin ist sie auch nicht mehr so stark. Da du sie aber noch nicht so oft hattest, kann es sein, dass sie erst nächste Woche oder so kommt. Das war bei mir so, das erste jahr war es unregelmäßig, mal kam sie mal nicht und mal kam sie 4 Wochen zu spät. Aber wenn du sie hast, empfehle ich dir, öfter mal Binde zu wechseln, und ab und an mal nach zusehen. Aber da du ja auch noch eine rote Strumpfhose drunter hast, dürfte es nicht so schnell durchgehen. Übrigens mit den Tampons kann ich verstehen, die traue ich mich selber nicht zu nehmen. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

XxXFragenXxX
Fragesteller

ich denke auch,dass ich mit meiner roten / schwarzen strumpfhose relativ sicher bin. ich hatte auch schonmal in der schule eine weiße hose an, und nur eine slip einlage, und da hatte ich meinen ersten tag! ging eigentlich auch ganz gut. wenn ich nur mit meiner freundin unterwegs wäre, wärs nicht schlimm, aber da eben dieser 16 jährige freund auch kommt, möchte ich mich eben nicht blamieren.. :D danke für die antwort, und schön das mich jemand mit tampony versteht :)

dinchen555  22.02.2011, 19:30
@XxXFragenXxX

gerne :) Aber ich denke, du bist schon sicher. Also ich denke nicht, dass man dann noch was sieht. Weil du hattest es ja auch schon einmal gehabt und hattest auch eine weise Hose an! Ich wünsch dir trotzdem viel Glück und Spaß :)

öfters die binde wechseln als sonst und ab und zu mal nachschauen, sollte so kein problem sein. notfalls jacke umbinden.

aber wenn du dich dann unwohl fühlst zieh lieber eine dunkle hose an

lg

Heey Ich würde an deienm Geburtstag lieber eine stärkere Binde reintun, dann kannst du sicher deien weisse Hose tragen. Lass dir von der blöden Periode nicht deienn Geburtstag vermiesen XD

Viel Spass

.............................................Liebe Grüsse ..........................................PrincessOfLove...................................................................................

Ich würd lieber ne dunkle Hose nehmen.