Hab heute meine Periode bekommen muss am Montag eine weiße Hose tragen?

5 Antworten

Also ich Reite öfters Tuniere und da muss man ja auch weiße reithosen Tragen und ich neheme dann immer diese Ganz dicken Binden Von Always die für die Nacht sind und dann wechsel ich die je nach stärke wenn ich die sehr stark habe so Alle 3-4 stunden und sonst so alle 5-6 stunden. Hat bei mir bis her immer supper geklappt. Viel Glück =)

Das ist überhaupt kein Problem, schau das du dickere und längere Binden drin hast und das du sie immer frisch wechselst, dann wird auch bestimmt nichts auf deine weiße Hose kommen!

Wenn du einen Tampon und eine Binde benutzt wirst du nicht auslaufen

Hi :) dun könntest dickere Binden verwenden und wenn du trotzdem noch unsicher bist kannst du noch ein bisschen mit Klopapier nachhelfen dann wird ganz sicher nichts auslaufen;) ps. das mache ich auch immer ;D ich hoffe ich konnte dir helfen Lg Anni

Ich rate zu Tampon und Slipeinlage. Bei Binden kann immer etwas danebengehen, und unangenehm ist es auch.