Periode nur eine schwarze Hose?


29.08.2020, 21:31

Wir gehen am See schwimmen und ich habe nur binden und keine Tampons oder Tassen

8 Antworten

Bei einer Schwarzen Jeans sieht man von weitem nicht wenn man ausläuft.

aber wieso willst du ohne binden und ohne Tampons an den See gehen? Ich verstehe die Logik nicht. Willst du denn ins Wasser gehen? Und willst du an den See eine schwarze Jeans anziehen? Dann mach doch direkt eine Binde rein

oder meinst du eine schwarze Bikinihose? Das solltest du lassen, das Blut läuft dann nämlich dein Bein runter, das sieht man.

entweder du probierst Tampons oder kannst nicht ins Wasser.

Du blutest ja nicht so stark. Gehe ruhig in das Wasser und beobachte dich zwischen deinen Schenkeln!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darfst dich nirgends hinsetzen...

Das ist voll eklig. Gehef dich umziehen und nimm eine binde oder ob!!

Da ist wahrscheinlich dann so ein ganzzz dunkeler nasser Fleck. Also bitte Binde nehmen

Entweder fragst du ne Frendin noch nach einem Tampon und gehst mit schwimmern, oder du machst ne Binde rein und gehst nicht in Wasser. Was du nämlich übersiehst: Spätestens wenn du im Wasser bist und das Blut aus der schwarzen Hose ins Wasser rausgewaschen wird, sieht man's im Wasser. Mit Binde schwimmen kann ich nicht empfehen, die saugt sich sofort mit Wasser voll.

Was möchtest Du wissen?