Wie kann man die Periode verhindern?

6 Antworten

Nein, man kann da gar nichts beeinflussen, außer eben durch hormonelle Dinge die man zuführt wie Pille, Implanon, Hormonspirale oder Dreimonatsspritze.

Man kann sie ohne diese Dinge (Pille) auch nicht verschieben oder verkürzen. Sie gehört zum Leben einer fruchtbaren Frau dazu.

Ich weiß nicht welche Mittel es sonst geben soll, um das Blut aufzusaugen oder aufzuhalten, du hast bereits alles angegeben.

Freie Blutung

Kräutertee

0
@shyguygirl

Damit saugst oder hältst du es aber nicht auf und man muss ja trotz der Regelblutung seiner Arbeit nachgehen (oder Schule, oder Ausbildung) und den privaten Bereich verlassen. Somit kann man das halt nicht laufen lassen sondern muss es mit Binden, Tampons oder Menstruationstasse eben aufhalten.

Und mit Kräutertee erreichst du bei der Regelblutung gar nichts.

0
@TorDerSchatten

Nein es gibt Frauen die das zurückhalten können.

Schafgarbe das 2. Habe ich vergessen sind Tees die die Periode verkürzen.

0

Ich will aber keine Frau sein

0
@shyguygirl

Dein Körper sagt aber, dass du eine bist. Ich respektiere es, dass du dich damit nicht identifizieren kannst. Für mich ist es viel einfacher, ich bin eine Frau und ich finde es wunderbar, eine Frau zu sein.

0

Nichts. Aber vielleicht hilft es ja zu wissen, dass die Periode nicht das ganze Leben über gleich nervig/schmerzhaft/(bitte einfügen) bleibt.

Das beruhigt mich... Obwohl sie gar nicht wehtut

0

Keine Frau liebt ihre Menstruation. Aber vielleicht solltest du lieber versuchen deinen Frieden damit zu schließen, sonst wirst du ewig darunter leiden. Nämlich bis zur Menopause.

Woher ich das weiß:Hobby – Informierte und interessierte NFP Anwenderin

Gar nicht.. Dies gehört zur Frau einfach dazu und muss sich unterordnen

Nein ich will KEINE Frau sein!!!!

0

3 monats Spritzen dann hast du solange Ruhe

Was möchtest Du wissen?