Ist das normal, wenn die Periode manchmal für ein paar Stunden aussetzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die ersten Male einer Periode sind nie besonders regelmäßig, weder in Stärke der Blutung noch in der Dauer, das ist völlig normal. Dein Körper muß sich erst darauf einstellen. Also kein Grund zur Panik. Wenn du im Zweifel bist, ob es das denn schon war, nimm einen Ersatztampon und eine Ersatzbinde mit, wenn du unterwegs bist, damit du gerüstet bist, wenn es dann doch wieder losgeht. Das wird mit der Zeit regelmäßiger und berechenbarer :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja keine Sorge :) Es blutet nicht die ganze Zeit gleichmäßig viel :) Am Tampon lag es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist beimir auch so.ich dachte anfangs immer,dass der OB das Blut stoppt :o das ist aber NICHT so ! bei einer Binde kommt es mir immer so vor,alsoob es besser "abläuft" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Tampon kann das Blut nach innen aufgesogen haben wenn es ein guter ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mondreise
07.07.2013, 11:37

den haben wir zusammen gekauft!!! ist glaube ich von nathali(?)

0

Ja, das ist völlig normal. Die Periode ist nicht den ganzen Tag über gleich stark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?