FRAGE : binde ..periode

5 Antworten

Nein,würde ich nicht. Die Binde sitzt nicht sicher und verrutscht - und dann ist eine frische Jeans fällig....

um ehrlich zu sagen nein! Ich hab in meiner "jugendzeit" wo der ganze spaß anfing, so schnell wie möglich versucht auf tampons umzustellen, weil man wie gesagt jede unterwäsche tragen kann, ohne das man angst haben muss das etwas verrutscht oder derartiges!

Also antwort NEIN! ;)

WEnn du wirklich keinen Tampon benutzen willst, dann zieh in Zukunft während deiner Periode Slips an!

periode- schmerzen beim Tampon rausziehen

Ich hatte vor einer woche und drei Tagen starke Bauchschmerzen und gestern meine erste Periode bekommen. wenn ich ein Tambon reinstecke, tut es mir beim herausnehmen weh... wieso? heute Abend habe ich dann kein Tampon reingesteckt und nur Binden in den Slip getan. Aber ich musste die Binde etwa jede halbe Stunde wechseln, da es voll Blut war. über Nacht habe ich wieder einen Tampon reingetan.

kann es sein, das man einen zu kleinen Tampon hat? denn ich habe immer wenn ich Tampon benutze, später auch noch Blut in der Binde(habe zum schutz beides oder nur Binde) muss ich einen grösseren Tampon benutzen?

wie merkt man, das man seine Tage bekommt?

sorry, für die vielen Fragen,aber bin noch nicht so erfahren... ich hoffe, ihr habt viele Antwort... es wäre sehr wichsig für mich!

danke <3

...zur Frage

Periode in der Nacht: Binde oder Tampon?

Hallo zusammen!

Ich habe heute zum ersten Mal richtig meine Tage.

Im Moment benutze ich Binden, doch geht das auch in der Nacht? Oder muss ich dann Tampons nehmen?

Und wie soll ich es meiner Mutter erzählen?

Wie habt ihr das gemacht?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Binde tragen,auch wenn man seine Periode noch nicht hat?

Ist es irgendwie schädlich eine Binde zutragen,auch wenn man seine Periode noch nicht hat ?(Periode sollte bald kommen)

...zur Frage

Soll ich zum reiten ein OB benutzen, oder eine Binde?

Hallo ich bin 14 und muss nachher zum reiten, ich hab meine tage und hab noch nie ein tampon benutzt aber ich weiß jetzt schon von vielen das man ein Tampon fürs reiten benutzen sollte, jetzt wollt ich von euch wissen kann das OB stecken bleiben oder rausgehen beim reiten? Und ich hab zu Hause ein paar OB's die normale größe kann ich die benutzen (nur fürs reiten) und wie führt man es ein. Bitte schreibt mir schnell eine Antwort. (= Danke an alle die mir weiterhelfen konnten. (:

...zur Frage

Was soll man während seiner Periode Nachts machen, wenn man Tangas trägt?

Für alle Mädels:
Ich bin 15 und will anfangen Tangas zu tragen und da habe ich mich gefragt wie ich das Nachts machen soll während ich meine Tage habe. Wenn man Tampons über Nacht trägt soll man ja noch eine Binde tragen, was mit der Tanga nicht geht. Soll ich dann Abends immer extra eine andere Unterhose anziehen?

...zur Frage

Tampons auch bei ganz leichter Tage benutzen?

Hey☺️ ich habe mir heute Tampons geholt (O.b ProComfort Mini) und möchte gerne heute eins benutzen! Aber meine Periode neigt sich langsam dem Ende zu und ich weiß nicht ob ich sie jetzt noch benutzen kann? Habe gelesen das bei wenig Blut der Tampon nicht raus kommt oder eher schwer raus kommt. Ich fühl mich mit Binde echt unwohl und halte das nicht mehr aus. Denkt ihr ich kann ein Tampon jetzt noch benutzen oder eher nicht? Hat jemand noch paar Tipps gegen Unterleib schmerzen ? Ich könnte schreien vor schmerzen 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?