tanga und binde ja oder nein?
hallo, bin grad mitten in der schule und werde meine tage zeitnah bekommen. bzw. möchte ich eine binde reinmachen zur sicherheit. hab aber nen tanga an, und nur binden dabei…kann ich die trotzdem irgendwie tragen? hat da jemand erfahrungen mit?
9 Antworten
Kommt drauf an wie breit die Binde ist.
Wenn die Binde breiter ist als der Tanga, wovon ich ausgehe, dann würde ich es eher nicht empfehlen. Die rutscht dann ständig hin und her und klebt auch nicht richtig am Tanga fest.
Ja haftet ja am Streifen... Und sind ja nur noch 2 stunden
Wird gehen. Ohne Sport
für den Notfall, geht auch eine Binde, es gibt aber auch mittlerweile Binden zu kaufen die man trotz Tanga benutzen kann,
https://www.dm.at/always-dailies-string-und-tanga-slipeinlagen-p8001090737809.html
Ja kannst du
Es gibt Binden die extra für den Tanga gemacht sind
Ansonsten empfehle ich dir OB's. Diese sind um einiges Hygienischer
Du hast bestimmt normale Unterhosen in der Kommode, ist bequemer als ein Tanga mit ner Binde.
klar :) bin nur grad wie geschrieben in der schule, und hab halt n bisschen schiss die jetzt hier zu bekommen 😅
Im Notfall mache ich das auch. Aber mit einer normalen Unterhose ist es dann bequemer. Kannst du ja dann auswechseln nach der Schule.
normal ist die Regel am ersten Tag nicht so stark dass was daneben geht, falls du ne Nummer sicher gehen willst kannst schon ne Binde tragen. Ist dann besser als nix
hab bis 15:30 schule 😭😂
aber ich werd’s schon schaffen haha :)