tragen junge hübsche zahnarzthelferinnen absichtlich schwarze/bunte tangas, um die kunden zu binden?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass viele attraktive Frauen gerne diesen Beruf machen. Und attraktive Frauen tragen gerne aufreizende Unterwäsche. Das ist denke ich eine Win-Win Situation für Arbeitgeber und Kunde.

Irgendjemand hat mal das Halbwahrheit verbreitet Tangas (Meintest du nicht zufällig Strings?) würde man(n) nicht unter heller Oberbekleidung sehen.

Du gehörst wohl zu denen, die gemerkt haben, dass es nicht stimmt.

den arbeitgeber geht die in der regel unterwäsche nichts an. schon gar nicht kann er unterwäsche vorschreiben, damit sich eine person sexuell attraktiv macht.

im übrigen solltest du dich nicht so wichtig nehmen- die frauen tragen, was ihnen gefällt. das tun sie aber nicht wegen dir.

SektenChef
Fragesteller

natürlich nicht wegen MIR

es geht hier um alle männlichen kunden.

Schokolinda  08.04.2018, 14:35
@SektenChef

wenn du dich angesprochen fühlst, dann denkst du doch, dass die sich an dich wenden.

Darf eine Zahnarzthelferin sich nicht einfach so anziehen, wie sie das gerne möchte um sich auch auf ihrer Arbeit wohl zu fühlen?

SektenChef
Fragesteller

im großteil der berufe darf man sich sebstverständlich nicht einfach anziehen, wie man das gerade möchte

ScharldeGohl  08.04.2018, 14:35

Man darf in einem Großteil der Berufe nicht die Unterwäsche anziehen, die man tragen möchte?

Nein. Nur dann, wenn er damit von seiner eigenen Inkompetenz ablenken könnte. ....