Was soll man während seiner Periode Nachts machen, wenn man Tangas trägt?
Für alle Mädels:
Ich bin 15 und will anfangen Tangas zu tragen und da habe ich mich gefragt wie ich das Nachts machen soll während ich meine Tage habe. Wenn man Tampons über Nacht trägt soll man ja noch eine Binde tragen, was mit der Tanga nicht geht. Soll ich dann Abends immer extra eine andere Unterhose anziehen?
6 Antworten
Solche Strickschlüpper sind immer wieder dazu angedacht, krank zu werden. Zum täglichen Gebrauch sind sie definitiv nicht geeignet.
Während der Regel sollte man besonders bequeme Unterwäsche tragen. Es gibt wahrlich genug schöne Unterwäsche.
Und tragen mit ihrer Machart immer noch zur Verbreitung von Infektionen bei.
Wer sich wundert, warum er zum Beispiel (immer wieder) eine Blasenentzündung bekommt, ohne sich verkühlt zu haben, hat sich mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas von seinem Hintern in seine Scheide befördert.
Während der Periode trage ich nur normale Slips, wegen der Einlagen. In der anderen Zeit geht alles andere.
Für Binden sind Tangas nun mal nicht idealt. Besorge dir ein paar normale Unterhosen, dei Du dann am Tage und auch Nachts tragen kannst.
Warum willst du Nachts Tangas anziehen? Mach es einfach so, dass du wenn du deine Tage hast normale Unterhosen trägst und wenn du nichts mehr hast dann Tangas.
Du DARFST tragen, was du willst.
Da du ja noch keine Tangas trägst, kannst du doch während deiner Regel weiterhin diese Unterwäsche anziehst, die du jetzt schon trägst.
Das Tragen eines Tangas bedeutet doch nicht ein neuer Lebensabschnitt, der das Tragen der "alten" Unterwäsche ausdrücklich verbietet.
Tangas sind auch bequem xd