Wahrscheinlich findet sie die asiatischen Körper und Gesichter nunmal anziehend. Und ja, da ist normal, jeder hat ja so seine Vorlieben :D

...zur Antwort

Schonmal daran gedacht, dass alles was in der Bibel steht, NICHT wortwörtlich zu nehmen ist? Das sollen keine Berichte sein die wirklich so passiert sind, sondern es sind Geschichten die etwas aussagen sollen.

...zur Antwort

Okay dann stell dir dochmal vor, dass sich am Himmel etwas verändert. Du gehst aus deinem zu Hause raus und siehst auf einmal einen zweiten Mond am Himmel. Deine schlimmsten Befürchtungen sind eingetreten. Und jetzt? Da ist halt ein zweiter Mond. Aber was soll dann passieren? Was passiert wenn sich auf einmal die Sterne verbinden, wie in deinem Traum? Nichts. Da verbinden sich halt die Sterne. Und dann? Bewustlos kann man davon nicht werden. Gut, solche Veränderungen werden sowieso nicht passieren also kannst du beruhigt sein. Aber warum hast du Angst vor solchen Veränderungen? Was ist es was dir Angst an so etwas macht?

...zur Antwort

Sag ihm einfach, dass du es nicht magst videozuchatten und dann macht ihr es halt nicht.

...zur Antwort

Der beste Weg ist, meiner Meinung nach, die Kinder einfach zu ignorieren und sich nicht auf dieses Niveau herabzulassen. Gewalt gegen Gewalt hilft sowieso nichts denn das erzeugt dann nur noch mehr Gewalt, egal ob seelische oder körperliche.

...zur Antwort

Ich weiß nicht was es sein könnte. Andere User haben da schon passende Antworten gegeben. Geister sind eher fragwürdig. Aber das was mich gerade total stört ist, dass du deine Katze angeschrien hast. Auch wenn andere Sachen wie Leckerlis nicht helfen, solltest du deine Katze nicht anschreien! Lass sie einfach starren und macht euch keine Sorgen. Das sind keine Geister oder Dämonen die, die Katzen sehen können. Bis jetzt ist euch doch auch nichts passiert. Anschreien kann der Katze schaden und reden bringt, wie man sich schon denken kann, nichts da Tiere ja bekanntlich die Sprache nicht verstehen.

...zur Antwort

Wenn sie dich wegen deinem Musikgeschmack nicht mögen würde dann wäre sie das auch nicht wert. Du hast Recht, es ist eine blöde Frage!

...zur Antwort

Du bist im Bereich des räumlichen Denkens wohl gut aber sonst hast du wohl eher einen durchschnittlichen oder unterdurchschnittlichen IQ, weil du "nach Komplimenten fischst" und das machen Menschen mit einem allgemeinen hohen IQ nicht, weil es meistens so ist, dass sie auf diese Weise keine Anerkennung und keinen Lob brauchen außer sie haben ein geringes Selbstwertgefühl doch bei dir würde ich das ausschließen, weil ich das Erstere mit den unterdurchschnittlichen oder durchschnittlichen IQ als wahrscheinlicher halte. Aber ich kann mich auch täuschen. Ich kann es nicht wissen, ich kenne dich nicht.

...zur Antwort

Egal ob das jetzt echt ist oder eine Halluzination von dir. Solange du es ignorierst wird er nichts tun. Du bist stärker.

...zur Antwort

Sag einfach höflich, dass du es nicht sagen möchtest. Es ist egal ob es andere unfreundlich finden. Jedenfalls ist es nicht schlimm. Du hast die Freiheit zu sagen was du willst und ob du etwas sagen willst.

...zur Antwort

Hier kann dir niemand eine genaue Antwort geben, weil wir dich nicht kennen. Aber ich kann sagen, dass an dir nichts falsch ist! Du hast eben etwas Pech, dass es sehr oft so ist, dass dich jemand nicht mag. Aber versuche dich nicht wegen anderen zu ändern. Und eigentlich sollte es nicht vorkommen, dass du einfach grundlos von einer Schule geschmissen wirst. Da müsste die Lehrerin schon starke Beweise gehabt haben. Kann es sein, dass du dir vieles gefallen lässt? Wenn ja, dann kämpfe mehr für deine Rechte! Ansonsten wirst du sicherlich jemanden finden, der dich so mag wie du bist. Das kann bald passieren oder es kann auch lange dauern.

...zur Antwort

Nein sie werden alle groß geschrieben. Artikelorobe: DIE Pünktlichkeit. Dann gibt es noch eine weitere Regel: Alles was mit "-keit" oder "-ung" endet, wird groß geschrieben. Wenn man diese Regeln im Kopf hat, ist es leichter sich das zu merken.

...zur Antwort

Ich schlage meine mutter b?

Ich bin M16 und schlage meine mutter. Also bevor ich hier gesteinigt werde ließt euch alles durch, ihr müsst mich nicht verstehen den das tu ich auch nicht. Also zu mir: Ich bin m16 und bin ein asoziales kind dem seine fehler bewusst sind. So das ganze geht jetzt schon seit dem ich 11 bin und mein vater uns verlassen hat. anfangs waren es nur leichte beleidigungen später waren es drohungen und seit dem ich 13 bin schlage spucke bewerfe ich meine mutter mit sachen. Ich will mich nicht rechtfertigen aber mein vater war genau das selbe getan er hat meine mutter geschlagen bespuckt usw und ich hab alles mit angesehen und ich denke dss ich so bin wie er und so wollte ich nie werden. Ich habe viel erlebt ich kenne keine liebe oder sonst was sondern nur streit. Mir sind meine Fehler bewusst und das dieses verhalten absolut unnormal ist. Trotzdem verstehe ich mich nicht. Ich habe extreme aggresionsprobleme die ich nur schwer unter kontrolle bringe. Meine mutter weiß das aber trotzdem provoziert sie es. Ja meine mutter hat auch das Amt eingeschalten und die dann so ein pädagogisches heim wo ich dann mit 15 drinnen war und die konnten mir nicht helfen. Jo und dank dem Jugentamt hab ich meine freunde verloren und alle im Ort reden über mich.. Ich hasse mich selber und bin unzufrieden mit mir. Ich weiß das die einzige lösung abstand zwischen mir und meiner mutter wäre aber ich habe eine ausbildung am laufen.. Es gibt auch tage an denen ich ganz normal bin ohne stress. Meinr mutter will dann an solchen tagen das ich nicht ausziehe aber an den anderen tagen dann schon da sie es nichg mehr aushält. Ich bin auch leicht depressiv das ich manchmal mich einfach selbser umbringen will um meiner mutter ruhe zu geben.. Ich weiß das Ich KARMA bekommen werde und davor hab ich angst. BITTE HELFT MIR

...zur Frage

Hey Robin. Ja also natürlich ist es nicht gut was du tust. Aber es ist gut, dass dir deine Fehler bewusst sind. Ich würde dir auf jeden Fall raten zu einem Psychologen zu gehen! Der kann dir dabei helfen deine Wut auf eine andere Weiße zu befriedigen und zu kontrollieren. Es muss schlimm gewesen sein wie dein Vater war. Die ganze Zeit nur Stress und Gewalt. Und es muss schlimm für dich sein so zu handeln obwohl du das garnicht willst, auch wenn du manchmal denkst, dass du es doch willst. Aber du hast die Kraft dich zu bessern und du musst es versuchen! Das kannst du schaffen! Und wenn es dir schwer fällt dich aus eigenem Willen zu bessern dann gehe, wie ich schon geschrieben habe, zu einem Psychologen. Wenn du möchtest, kannst du auch mit deiner Mutter darüber reden. Du könntest ihr alles sagen was du geschrieben hast. Vielleicht hilft es ein bisschen. Ich wünsche dir viel Erfolg :)

...zur Antwort

Naja die Geschichten der anderen in den Filmen nehmen dich halt mit. Bei mir ist das eher weniger so.

...zur Antwort