Soll ich heute einen tanga tragen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Zieh an 86%
Zieh ihn nicht an 14%

5 Antworten

Das ist Unterwäsche. Die sollte, so getragen werden, dass sie keiner in der Schule im Alltag (außer vielleicht in der Sportumkleide) zu Gesicht bekommt.

Also ist es völlig egal, ob du Tanga, Panty oder rosa Oma-Schlüpfer drunter trägst. Zieh das drunter an, worin du dich wohlfühlst wie jede andere Frau auch.

Zieh an

Du hast das Recht deine Persönlichkeit frei auszuleben. Deine Freiheit endet erst wenn du die Freiheit eines dritten einschränkst.

Zieh an

Wenn du das möchtest, spricht nichts dagegen.

Zieh an

Du sollst dich wohl fühlen mach was du meinst machen zu müssen wir Leben in einer Zeit wo jeder sich so präsentieren darf wie er ist finde es echt Klasse von dir bin selbst mtf aber bekomme bald erst meine erste Spritze (hormoblocker)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde den weglassen 😆