Trans freundin will unaufällige klammoten tragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht einfach ein Basic shirt (einfarbig) und dazu eine gewöhnliche jeans. Kommt halt drauf an was für einen Schnitt sie bevorzugt. Sei es skinny jeans, mom jeans usw. Oder einen schlichten Rock?

Deine Freundin würde sich vermutlich in eher androgyner Kleidung am Wohlsten fühlen, wenn das Umfeld intolerant ist.

Sie kann sich vielleicht einmal im LGBTQ Hashtag auf Tiktok herumtreiben, da kann sie sich inspirieren lassen. Vielleicht speziell nach androgynous fashion suchen, da dürfte sie fündig werden.

Grundsätzlich kann sie absolut alles tragen was sie will, aber es ist völlig verständlich, wenn man keine Lust auf die Reaktionen anderer hat.