Transfrau Kleidung 19 Jahre alt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorab erstmal bist du gut wie du bist und musst dich nicht für andere verändern.

Wenn du nun aber durch Kleidung Rundungen erzeugen möchtest, kann ich dir Hosen und Röcke mit einem V-förmigen Bund empfehlen. Die zwei finde ich z. B. sehr gut (als Cis- Frau mit weiblicher Figur🥲)

https://de.gymshark.com/products/gymshark-crossover-tall-flared-leggings-black-aw23

https://www.hollisterco.com/shop/eu-de/p/gestufter-ultra-high-rise-mini-skort-55639324

Aufjedenfall wünsche ich dir viel Glück mit deiner Hormontherapie.

Bleib stark, ich glaube an dich❤️

Alles Liebe

Luzie

Trashgirl947
Fragesteller

Danke die sehen echt gut aus

Ich als transfrau trage bis jetzt mit Röcken und Kleidern mit strumpfhosen oder Leggins oder beides aber auch kurze Hosen will jetzt auch mit Badeanzug schwimmen gehen bin auch noch in Überlegung was noch mischen kann man

Guck doch mal auf Pinterest, da gibt es viele Outfit inspo’s oft auch mit Links.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung