Kann ich als trans Mädchen so ein tanga anziehen?

3 Antworten

Wer soll dich aufhalten? Bequem ist was anderes, ich würde eher zu Boxershorts raten, aber wenn du willst trag es halt. Du solltest nicht jede Kleinigkeit die niemanden schadet erst ewig durchdenken, einfach mal ausleben und machen ist viel befreiender als "Was könnten die anderen denken". Die denken sehr oft gar nicht so viel wie man sich einbilden mag. Zumal, ausgenommen in einer Umkleide wird das wohl kaum jemand im Alltag sehen.

Naja wenn was raushängt sieht's komisch aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero

Hallo Ella,

die Frage ist wieso du das nicht tragen könntest? Ich meine ja, wenn du erekt bist kann es sein das der Tanga etwas eng wird. Jedoch sehe ich kein wirkliches Problem daran.

Grüße!