um ehrlich zu sagen nein! Ich hab in meiner "jugendzeit" wo der ganze spaß anfing, so schnell wie möglich versucht auf tampons umzustellen, weil man wie gesagt jede unterwäsche tragen kann, ohne das man angst haben muss das etwas verrutscht oder derartiges!

Also antwort NEIN! ;)

...zur Antwort

DER REST!!!!!!!!!!

Die Arbeit an technischen Geräten bereitet mir große Freude.

Die mir gestellten Aufgaben löse ich mit Sorgfalt und großen Verantwortungsbewusstsein. Ebenfalls gelingt mir der Umgang mit Stress- und Belastungssituationen sehr gut. Offen und ohne Vorurteile gehe ich gerne auf Menschen zu.

Der Kontakt mit Menschen und technischen Geräten ist für mich Grundvorrausetzung für meine Berufswahl und lässt sich hervorragend in diesem Beruf vereinen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich daher sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

aber wir haben doch gar keine nachweise, wir sind ja beide noch schüler/auszubildende! können nur sagen, das wir unterhalt, 2xkindergeld, unterstützung von eltern haben und noch was von nem kellnerjob!

also nachweisen können wir nichts :(

und nun?

...zur Antwort

mhm ok, danke schon mal

indirektes problem ist folgendes:

die finanzierung der wohnung is an und für sich kein problem, weil ich 19 bin, mein abi mache und somit kindergeld und unterhalt beziehe.

sprich für die warmmiete ist vollkommen gesorgt! Alle andere finanzen werden von meinem freund bzw unserem gemeinsamen nebenjob als kellner gedeckt.

Nur ob die Dame so begeistert davon sein wird, das wir das von meinem unterhalt und kindergeld beziehen??? Aber es ist ja ein "einkommen" was mir bis 25 zu steht und somit sicher ist oder!!!?????

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.