Ich habe meine Tage will aber trotzdem bei Sport mitmachen...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche, Dich an die Tampons zu gewöhnen! Es gibt echt keine brauchbare Alternative. Man kann alles machen, daneben geht auch nichts. Am Anfang sind die vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber es gibt jetzt ja auch welche mit Einführhilfe. Probier die doch mal aus.

du hast absolut recht, m.E. ist es auch einfach hygenischer.

0
@fragew25

Würde ich ja, aber wir haben grade keine zu Hause und die Geschäfte haben schon zu... -.-

0
@butz1510

DAAAnke sehr gute idee, vor allem weil...verdammt! Ich darf um die uhrzeit nicht mehr telefonieren!

0
@rosaliecullen34

Och Schatz, ich krieg' die Krise. Dann sagst Du jetzt Deiner Mutter, dass Du ausnahmsweise um die Uhrzeit ganz kurz telefonieren musst (den Grund kannst Du auch sagen - ist ja nichts Schlimmes) und TUST es.

0
@rosaliecullen34

:) ja dann kannst du dir ja morgen gleich eine packung kaufen. es ist halt nur eine gewöhnungssache, und wie gesagt du hast nicht die angst das iwas auslaufen könnte :D du musst halt nur so alle 4 stunden wechseln, d.h. wenn tampons länger als 8 stunden drinbleiben:

Es ist tatsächlich keine gute Idee ein Tampon länger, als auf der Packung empfohlen, im Körper zu lassen. Das Tampon ist nämlich auch ein Nährboden für Bakterien. Eines davon ist eine Staphylokken-Art, die auch immer auf eurer Haut vorkommt. Normalerweis ist es völlig harmlos. Wenn ein Tampon aber zu lange im Körper getragen wird, kann es zu einer übermässigen Vermehrung kommen und damit auch zu dem so genannten "Toxic Shock Syndrom", also einer Vergiftung.

Die Symptome sind dann ähnlich einer Grippe.

Erhöhte Temperatur/Fieber Muskelschmerzen Übelkeit und Erbrechen Diarrhöe Hautausschlag (verbreitet und rot wie bei einem Sonnenbrand) Schwindel- und Schwächegefühle Verwirrtheit

Normalerweise kann die Krankheit aber gut mit Antibiotika behandelt werden.

Einfachstes Mittel zur Verbeugung: Tampon nicht länger als 4-8 Stunden drin lassen. Mit Zitat antworten

quelle:http://www.geo.de/GEOlinoforum/showthread.html?t=45855

aber keine panik, ok, mir ist auch noch nie etwas passiert :)

0
@rosaliecullen34

Mach' das nicht, das ist es nicht wert. Morgen fragst Du Deine Sportlehrerin, die haben auch meistens Tampons vorrätig.

0

Schon mal Tampons ausprobiert?Entspann dich und versuche die kleinste Größe einzuführen,dann,wenn du unsicher bist noch eine Slipeinlage und du mußt keine Angst haben!

Tampons wäre hier aber angesagt! Ne dicke Binde ist doch unpassend bei ner Leggins..probiers aus!!

Bei Sport Binden oder Tampons? :/

Heey das ist mir jetzt peinlich das zu fragen aber ich brauche mal rat von den Mädels hier undzwar ich habe morgen in der ersten beiden stunden Sport und ich habe meine Periode ich will ja auch mitmachen aber ich weiß nicht was ich machen soll .. ich weiß nicht was ich nehmen soll tampns oder binden? eigt. nehme ich immer Tampons aber ich habe ANGST das das durch blutet deswegen was soll ich machen und Sport ist ja auch gesund und meine mah will mir auch keine Entschuldigung schreiben ;/

• Danke für euren rat im Vorraus :))
...zur Frage

Kondition steigern in einem Monat

In Sport machen wir in einem Monat den Cooper-Test ( 12 min laufen, für ne 1 2,9km laufen). Da meine Kondition im Moment nicht die beste ist, wüsste ich gerne, wie ich sie in der Zeit am besten aufbauen kann. P.S.: Ich habe zweimal die Woche 1 1/2 Stunden Handballtraining und zwei Schulstunden Sport.

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Sportbefreiung für die Schule?

Hallo, ich möchte in der Schule nicht beim Sport mitmachen.

Ich habe nämlich starkes Übergewichtig. Ich weiß das ich gerade deshalb mitmachen sollte. Aber ich bin gerade auf ein Berufskolleg gewechselt und kenne niemanden in meiner Klasse. Ich bin halt auch mega schüchtern.

Mir ist es halt peinlich da mitzumachen. Ich weiß das muss es nicht aber trotzdem.

Ich möchte einfach nicht mitmachen habe schon eine unschöne Erfahrungen im Sportunterricht erlebt. Was möchte ich nicht so gerne schreiben.

Meine Frage ist eh wie ich eine Sport bekommen kann.

...zur Frage

wärend periode sport machen?

Habe meine tage das zweite mal dieses mal etwas stärker und ich bin erst 13 und nehme keine Tampons, ich nehme nur binden und ich wollte halt wissen ob man mit binde. Sport machen kann ohne das etwas extrem riecht und mit stärker meine ich halt das es zwar nicht fließt sondern em ich denke mal läuft or so auf jeden fall frag ich mich ob ich so sport machen kann sind nur 2 schul stunden und wie oft muss ich ungefähr wechseln in 6 schulstunden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?