welchen grund gibt es für frauen unter 30 binden statt tampons zu tragen?

5 Antworten

Es ist unangenehm, Tampons einzuführen. Eine Binde zu wechseln, geht ausserdem schneller.

Edit: Mit dem Alter hat das überhaupt nichts zu tun.

Gestiefelte  19.01.2018, 21:16

Ja und Binden stinken!

KangalLove  19.01.2018, 22:00

Wenn man sich nicht oft genug wäscht und man binden minderer Qualität benutzt kann das wohl sein. Wenn du meinst das die Dinger stinken wenn man sie entsorgt... Tampons tun das genau so denke ich

Ich finde sie unhygienisch und sie trocknen die Scheide aus.

Das hat nichts mit dem Alter zu tun...

KrankerSpast
Fragesteller

sagt auch keiner? hast die frage offensichtlich falsch verstanden.

KrankerSpast
Fragesteller
@Gestiefelte

ja und? mir ist klar, dass der von dir zitierte teil in meiner frage enthalten ist. deswegen hat es trotzdem nichts mit dem alter zu tun, ob frau binden oder tampons nimmt.

fällt es dir/euch wirklich so schwer, das zu verstehen?

dieses "frauen unter 30" bedeutet lediglich, dass es mir um diesen personenkreis geht. that's it.

Ich finde Tampons unhygienisch, außerdem ist es blöd sich auf einer öffentlichen Toilette " die Hand " reinzuschieben und ich persönlich finde das Zuhause auch nicht gerade angenehm. Mir persönlich bereiten Tampons zudem starke Unterleibschmerzen weil ich während meiner Periode zysten bekomme die übergroß werden. Da ist dann kein platz für Tampons haha

So jetzt wisst ihr alle bescheid xD aber wer fragt bekommt ne Antwort ; )

Das ist absolut unwichtig. Jede entscheidet für sich. Egal, warum.

KrankerSpast
Fragesteller

du entscheidest mit sicherheit nicht, welche frage unwichtig ist und welche nicht ;)

Gestiefelte  19.01.2018, 21:16
@KrankerSpast

hast du jemals ne Binde benutzt? Oder nen OB? sicher nicht!

Jede Frau kann sagen: ich nutze so oder so. EGAL aus welchen Gründen!