Mir ist es peinlich, Binden und Tampons zu kaufen. Was kann ich tun?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Quatsch. Die Periode ist ein ganz normaler Vorgang und braucht dir nicht peinlich zu sein. Deshalb lacht dich niemand aus. Die meisten Mädchen in deiner Klasse dürften ihre Regel auch schon haben.

AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Etwas für dein Selbstbewusstsein tun, dein Verhalten ist wirklich kaum zu glauben und nicht mehr normal mit 15.

"peinlich" und "albern" ist sowas  NUR in den "Daily Soaps", wenn also z. B. Charlie Harper (Two and a half men) vom Tankstellenbesuch oder Bierkauf Binden oder Tampons mitbringen soll. Im "richtigen Leben" war es für MICH NIE ein Problem entsprechendes Zeug einzukaufen.

Peinlich Rasierer (Haarentfernungscreme) + Tampons zu kaufen?

Hallo

Undzwar... Ich gehe morgen mit einer Freundin ins Kino, dannach muss in in ein Geschäft (Müller) um dort Pinsel und 2Heftumschläge für die schule zukaufen, jedoch bin ich da mal mit meiner Freundin alleine und ich habe überlegt mir mal HEIMLICH einen Rasierer bz. Harrentfernungcreme zu kaufen + Tampons

Problem: Was würdet ihr mir empfehlen Rasierer oder Haarentfernungcreme (welche?)

Fakt ist: Meine ^gute^ Freundin weiß nicht das ich schon seit 4 oder länger Monaten meine Periode habe...meine Mutter sagt für Tampons bin ich zu jung...jedoch stören mich Binden ziiieeemmmlliiichh, (Ps: Meine Mutter benutzt NUR Binden )