Periode im Urlaub, kennt ihr irgendwelche Tipps?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also höchst wahrscheinlich möchtest du wenn du in der Türkei bist schwimmen !?Wenn ja dann musst du Tampons benutzen das ist gar nicht schlimm echt !!!das tut auch nicht weh und stört nicht da deine Mutter ja jetzt noch da ist kannst du sie ja fragen wenn du keine Ahnung hast wie das geht . Ich hatte auch erst angst aber dann ging das richtig gut und tat nicht weh . Probier ea vorher aus damit so eine Ahnung hast

Versuche Tampons das ist das beste und die haben auch allways nimm 2-3 Packungen mit

Wieso fährt deine Mama nicht mit ?

Also wenn du duschen gehst halte an deinem unterleib 5 min lang kaltes wasser ich hab das 2 mal gemacht weil ich am konzert tag nicht meine tage haben wollte und mir hat das gebracht :)

Mit binden kannste nicht schwimmen gehen. Ansonsten nimm ein, zwei Packungen mit