Binden beim Sport benutzen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann Binden beim Sport nicht Sehen:) . Ich würde vor dem Sport die Binde wechseln, Dann läuft auch nix über. Es könnte halt kritisch werden wenn ihr Dehnübungen oder Yoga macht , da würde ich dir empfehlen eine lange Hose anzuziehen und dann sieht man garantiert nichts :)

Eigentlich sollte man nichts sehen und ich selber benutze fast nur noch Tampons mit ner Slipeinlage im Slip(zur Sicherheit). Aber es kommt ja auch darauf an wie stark deine Tage sind und was du lieber hast. Ich finde nur binden recht störend wenn sie dann verrutschen oder schnell voll sind und man dann immer dieser feuchte Gefühl hat. Lg:)

Normalerweise sieht man da nichts, egal ob enge oder weite, kurze oder lange Hosen :)

Ich finde Binden beim Sport aber ein bisschen störend, da ich da nicht so die nötige Bewegungsfreiheit habe

Trotzdem trage ich immer noch Binden (hatte die Tage noch nicht oft), werde Tampons aber ausprobieren

Empfehle ich dir auch :)

Mit Binden ist es gerade beim Sport recht unangenehm,da man schwitzt..ich würde dir zu Tampons raten.Ob man was sieht würde ich aber auch vor dem Spiegel prüfen. LG Lillith134

Also ist schon bisschen her aber vlt interessiert es noch andere. Ich würde dir zu Tampons taten aber wenn du die nicht willst, auch ok! Wenn ihr alle Fußballhosen tragt dann kauf dir so eine Art "Radler Hose" zum drunterziehen, Fußballprofis tragen auch so welche. Die bekommst du manchmal beim Discounter für wenige Euros, meine ist vom Intersport und hat 10€ gekostet. Da ist das Risiko, dass man was druch sieht deutlich geringer👍