Warum ist es Männern peinlich, ihren Freundinnen Binden/Tampons zu kaufen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Jungs dann mal über 18 sind wird es besser.

jedenfalls geh ich gern die Dinger für die Nachbarin einkaufen. Die schickt mich immer damit los wenn ich Einkaufen gehe. Die eine oder andere Dame in der entsprechenden Abteilung schaut mich zwar hin und wieder schief an ,aber mich juckt das nicht.Einkaufen Bezahlen wieder gehen und jemanden eine Freude machen. Was einfacheres gibt es wirklich nicht

0

War es mir NIE, da ich schon als kleines Schulkind meiner Mutter die entsprechenden Artikel vom "Kaufmann" mitbrachte. Ich machte mir nur immer Gedanken über den merkwürdigen Namen "Camelia".

Jeder und zwar wirklich JEDER Verkäuferin auf der ganzen Welt ist ja wohl klar, dass ein Mann die Binden nicht für sich kauft! DÜmmste Ausrede überhaupt! Ist dein Freund 12? Ziemlich kindisch und albern. Mein Freund bringt mir auch ab und zu mal Tampons mit, er hat damit gar keine Probleme. Es ist ihm nicht peinlich und nichts. Auch die Freunde meiner Freundinnen tun ihnen, wenn auch ab und zu mit meckern, diesen Gefallen. Lustig war eig nur, als ich meinem Freund 5 mal zeigen musste welche Tampons ich denn brauche und heute kommen trotzdem noch ab und zu die falschen bei mir an.

Freundinnen sind grundlos merkwürdig?

Ich habe einige "gute" Freundinnen (dachte ich zumindest).

Ich gebe für meine Freundschaften viel, bin ein sehr loyaler Mensch, sobald mich jemand braucht, stehe ich auf der Matte.

Trennung, Todesfälle, Jobverlust, egal was anfällt, die Mädels können immer zu mir kommen und das haben sie auch immer gern getan.

Ich höre immer sehr genau zu und dann sucht man gemeinsam nach einer Lösung.

Aktuell ist es allerdings so dass meine Freundinnen mich etwas ausgrenzen, sie fragen mich nicht mehr ob ich zum Shoppen oder in eine Bar mitkomme, eine hat letztens sogar heimlich ihren Geburtstags mit den anderen Mädels gefeiert.

Kann ja mal vorkommen, allerdings häuft es sich momentan und wenn ich mal Stress habe, wird das nicht wirklich ernst genommen.

Vor Kurzem hatte ich ziemlichen Ärger mit einer (total konservativen und extrem neugierigen) Nachbarin, die sogar grundlos die Polizei rief.

Als ich das bei meinen Freundinnen ansprach und das einfach loswerden wollte, wurde ich teilweise echt böse angesehen und es kamen Sprüche wie "ooohh, war dein Leben mal für einen Tag nicht so perfekt wie sonst?" und "heul dich doch bei deinem ach so perfekten Mann in eurer perfekten Wohnung aus und dann kannst du wieder Glücksbärchi spielen", das fand ich einfach nur albern.

Mein Leben ist nicht perfekt und das wissen meine Freundinnen auch.

Ich habe für meinen Lebensstil hart gearbeitet, ich musste mich extrem behaupten und es hat lange gedauert an diesem Punkt anzukommen.

Auch meine große Liebe zu finden war verdammt schwer und ich habe bei den Männern oft Pech gehabt.