Warum ist es Männern peinlich, ihren Freundinnen Binden/Tampons zu kaufen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Jungs dann mal über 18 sind wird es besser.

Fugenfuzzi  25.10.2010, 10:49

jedenfalls geh ich gern die Dinger für die Nachbarin einkaufen. Die schickt mich immer damit los wenn ich Einkaufen gehe. Die eine oder andere Dame in der entsprechenden Abteilung schaut mich zwar hin und wieder schief an ,aber mich juckt das nicht.Einkaufen Bezahlen wieder gehen und jemanden eine Freude machen. Was einfacheres gibt es wirklich nicht

Warum sollte das peinlich sein? Das ist doch was ganz natürliches! Was die Verkäuferinnen denken, muß dir egal sein!

Jeder und zwar wirklich JEDER Verkäuferin auf der ganzen Welt ist ja wohl klar, dass ein Mann die Binden nicht für sich kauft! DÜmmste Ausrede überhaupt! Ist dein Freund 12? Ziemlich kindisch und albern. Mein Freund bringt mir auch ab und zu mal Tampons mit, er hat damit gar keine Probleme. Es ist ihm nicht peinlich und nichts. Auch die Freunde meiner Freundinnen tun ihnen, wenn auch ab und zu mit meckern, diesen Gefallen. Lustig war eig nur, als ich meinem Freund 5 mal zeigen musste welche Tampons ich denn brauche und heute kommen trotzdem noch ab und zu die falschen bei mir an.

Ich habe damit gar kein Problem! Ich bringe das mit für meine "Bessere Hälfte" ! Ja und sollen doch die anderen blöd Gucken, dann Guck ich blöd zurück an der Kasse und gut ist! Meine "Bessere Hälfte" kauft ja auch Kondome und so weiter ein! Peinlich ist es derKassiererin nur wenn ein andere Preis am Regal ist wie die Kasse sagt: Frau Müller was kosten die OB´s? Was sagt die Preisauszeichnung aus? Von hinten kommt dann: 3Euro fuffzig! Danke !

Haha, das kenne ich ^^
Ich habe meinen Freund mal gebeten, mir Tampons mitzubringen. Da hat er mich schief angeguckt und gesagt: nicht dein Ernst, oder?
Da hatte ich ihn mal gefragt: wo liegt das Problem?
Da meinte er: das ist peinlich an der Kasse, die gucken dann alle...
Männer!
Fazit: er selbst konnte die "Peinlichkeit" nicht mal begründen, er hatte einfach nur Angst, dass man ihn dann doof anguckt. Das wurde aber mit der Zeit besser, heute bringt er mir solche Artikel ohne Maulen mit :D (die Erziehung machts!!!)

Cathastrophe
Fragesteller

DAS ist es ja, was ich nicht verstehe!

KriLu  25.10.2010, 10:53
@Cathastrophe

naja ihm waren einfach die Blicke an der Kasse peinlich, die es ja nichtmal gab! Er dachte, er würde doof angeguckt werden... das war, warum er so einen Aufstand gemacht hatte.