Frage auch an Männer!

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einfach nur unerfahrenheit.Ich schlafe auch gern während der Tage mit meiner Frau ,es macht mir auch nichts aus ihr vom Supermarkt Binden oder Tampons mitzubringen. Abgesehen davon sind Männliche ausscheidungen auch nicht immer mit Rosenwasser zu vergleichen........

Frauen finden die auch nicht so prickelnd. Ich finde das jedesmal ziemlich unschön wenn Mädchen hier bis ins kleinste die Konsistenz ihre Körperflüssigkeiten beschreiben. Aber Sperma ist auch nicht weniger eklig und das stinkt auch noch zum Himmel.

Wenn dein sperma stinkt solltest du dringend zum arzt

0

die männer die so reagieren bilden sich aus mangel an informationen ein, dass sowas schmutzig wäre und meinen sich i.wie anstecken zu können. dabei ist es ein nur biologischer prozess, deswegen kein grund zum ekeln, schliesslich müssen wir alee auch klein und gross machen und empfinden dies nicht als ekelhaft, sondern als natürliches bedürfnis. menschen können sehr voreingenommen werden, deswegen so ein verhalten...

Alles, was nicht appetitlich aussieht oder riecht, wird als ekelhaft empfunden, so ist das nunmal :-)! Oder wisst Du behaupten, dass da Frühlingsgefühle aufkommen?

es ist genauso sehr oder genauso wenig ekelhaft wie kot oder urin. ein "abfallprodukt" des menschlichen koerpers.

wer sich gern ueber stuhlgang oder urinieren unterhaelt, findet wahrscheinlich auch die regelblutung interessant.

Was möchtest Du wissen?