Frage auch an Männer!

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einfach nur unerfahrenheit.Ich schlafe auch gern während der Tage mit meiner Frau ,es macht mir auch nichts aus ihr vom Supermarkt Binden oder Tampons mitzubringen. Abgesehen davon sind Männliche ausscheidungen auch nicht immer mit Rosenwasser zu vergleichen........

Also ich bin ein Mädchen und finde das auch nicht toll,wenn alles voller Blut ist.

es ist genauso sehr oder genauso wenig ekelhaft wie kot oder urin. ein "abfallprodukt" des menschlichen koerpers.

wer sich gern ueber stuhlgang oder urinieren unterhaelt, findet wahrscheinlich auch die regelblutung interessant.

bin ein mädchen und find die auch nicht grade lecker??? :DDDDD