Periode eklig!*kotz*

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich hab meine zwar noch nicht, aber wir hatten letzte Stunde in Bio nochmal extra Sexualkundeunterricht für die Periode. Weil einige Mädchen das wollten -.- ..... Sie hat uns gesagt das ich völlig normal und auch ein ekliges Gefühl mit Binden. Aber Binden sind ja für den Anfang.... (: Kannst ja immer Sommer Tampons funktionieren irgentwann klappts schon (: alles gute Molly

Das ist bei jedem so... Aber Versuchs doch einfach mit Tampons!

Das ist völlig normal und daran ist auch nichts eklig.

Das ist nun mal normal und da musst du durch. Ekelhaft ist das auch nicht, ändern kannst du es schließlich nicht. Sonst benutzt Tampons

Ja so war es bei mir auch! Wie bei jedem.Besserung kam erst als ich tampons genommen hab.Bis du soweit bist sie zu benutzen musst du da durch...