Schwimmen Periode Baggersee keine Toilette?

9 Antworten

Was  vielleicht dauerhaft eine gute Lösung sein kann: Es gibt inzwischen Tassen aus Silikon, die Tampons gut ersetzen können
Auf folgender Website gibt es alle wichtigen Informationen darüber:
http://www.me-luna.eu/
Umweltfreundlicher, weniger Stress beim wechseln und hygienischer
Man braucht nur die richtige Größe und etwas Übung :)

Also durch das Wasser wird der Tampon zusätzlich vollgesogen deswegen würde ich den aus eigener Erfahrung alle 3-4h wechseln kommt drauf an wie stark du deine Tage hast.

Den ganzen Tag wirst du den einen nicht drin lassen können da müsstest du schon 2x mindestens wechseln vlt kannst du ne Freundin bitten das ihr irgendwo etwas abgelegener hingeht und sie schaut das keiner kommt oder du halt vlt irgendwo hingehst wo es keiner sieht?

Also selbst die allerbesten (OB Super Flexia) sind nach spätestens 3 Stunden im Wasser durch. Du kannst ja mit einer Freundin reden, dass sie dir ein Handtuch umhält,während du den Tampon wechselst. Das könnt ihr ja irgendwo machen, wo euch keiner sieht. Wenn du mit ihr im Vertrauen redest, wird das sicherlich gehen und keiner wird es bemerken.

Nen ganzen Tag.. würde ich lieber nicht drauf vertrauen. Gibts da irgendwo nen WAld oder so, wo Du hinverschwinden kannst? Dann nimm Dir was zum Wechseln mit, auch ne undurchsichtige kleine Tüte für Müll (da kommt das gebrauchte rein. Oder Du verbuddelst es).

es ist ne Unsitte, das oder auch benutztes WC-Papier einfach in die Gegend zu schmeißen.

Da gibt's doch sicher irgendwo einen Wald oder ein Gebüsch, wo du mal wechseln kannst. Einen ganzen Tag wird ein Tampon nicht halten, wenn du immer wieder ins Wasser gehst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schwimme seit über 25 Jahren