Schwimmen bei der Periode mit Binden?

22 Antworten

Mit Binde geht das leider nicht aber wenn deine Periode wirklich seeeeeehr schwach ist oder am Ende ist dann kannst du auch mal für ein paar stunden ins Wasser gehen oder du benutzt Tampons

Mit Binden kann nicht funktionieren,nur mit Tampons kannst du schwimmen.Mit Tampons wird das Blut schon im Körper aufgefangen.L.G.

Hey,

Nein dann kannst du leider nicht gehen.

Das ist für die anderen Badegäste einfach nur furchtbar unhygienisch und eklig. ;-)

Also entweder mit Tampons ...oder leider kein schwimmen.

Liebe Grüße, Flupp

Douchebag21  01.05.2012, 12:33

Während alle ins wasser pissen, ist das der tropfen in die gelbe suppe wa?

Flupp66  01.05.2012, 12:34
@Douchebag21

Achso und nur weil manche reinmachen ... kann man dann noch mit Blut reingehen?

Das ist echt widerwärtig. Entschuldige.

Komische Meinung.

Douchebag21  01.05.2012, 12:40
@Flupp66

Da is Chlor im Wasser, is also eigentlich Wurscht und es pissen alle ins wasser

Flupp66  01.05.2012, 12:42
@Douchebag21

Wenn alle so denken wie du ... will ich nie wieder ins Hallenbad schwimmen gehen. Bäh ...

Ps:wenn es vielen wie mir geht ich kann auch nicht so gut tampons benutzen grade am anfang ist es ja bestimmt auch noch etwas angenehmer binde oder slipeinlage zu benutzen!

Nein, das solltest du nicht. Dann gehe besser nicht schwimmen. Außerdem wird dann jeder wissen, dass du dein Blut im ganzen Becken verteilst. Und das ist nicht gerade angenehm.