Schwimmen bei der Periode mit Binden?

22 Antworten

Mit Binde geht das leider nicht aber wenn deine Periode wirklich seeeeeehr schwach ist oder am Ende ist dann kannst du auch mal für ein paar stunden ins Wasser gehen oder du benutzt Tampons

Ps:wenn es vielen wie mir geht ich kann auch nicht so gut tampons benutzen grade am anfang ist es ja bestimmt auch noch etwas angenehmer binde oder slipeinlage zu benutzen! 

Nein wenn du Peinliche situationen vermeiden willst dann nicht denn die Binde weicht sich imm Wasser auf und wird so sehr groß und ist auch unangenehm....ich würde dir raten bei der Periode nicht schwimmen zu gehen, denn sonst schwmmt dir eine rote Schnur hinterher!

Nun stell dir doch bitte mal die Schweinerei vor. Möchtest du irgendwo schwimmen, wo vorher jemand mit ner Binde drinnen war ? Ganz abgesehen davon, dass sich der Zellstoff auflösen würde.

Also entweder Tampon oder nicht schwimmen.

Lissa  01.05.2012, 12:40

Findest du deine Antwort nicht etwas überzogen und total unlogisch?

Vergleich mal die paar Tropfen Blut mit den Tausenden an Litern Wasser im Schwimmbad.

Douchebag21  01.05.2012, 12:42
@Lissa

...von Chlor unschädlich gemacht und von Urin überlagert...

Flupp66  01.05.2012, 12:43
@Lissa

Also mit Binde ist es extrem eklig... Mir kam schon mal eine entgegen geschwommen im Hallenbad... urghs...

nein kannst du nicht ! entweder du nimmst tampons oder du kannst nicht mit schwimmen gehen !