Hey,

Ich hatte immer eine große Mathe-Angst und habe auch das Abitur auf dem Charlotte-Wolff-Kolleg nachgeholt. War die beste Entscheidung tbh, denn der Mathelehrer, den ich dort kennen gelernt habe, war super.

Auch die anderen Lehrer waren super. Habe mich da sehr wohl gefühlt und ein super Abi geschrieben am Ende. :)

...zur Antwort

Hey,

Das Blutnetz geht immer weiter und ja, du kannst auf jeden Character jeden Perk freischalten, solang du alle anderen Charactere eben auch hoch gelevelt hast und die lehrbaren Perks dort freigeschalten hast. :D

...zur Antwort

Hey,

Immer wenn du einen Perk auswählst auf dem Blutnetz, verschwindet der andere Perk und erscheint zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

Also keine Panik. Da geht kein Perk verloren.

...zur Antwort

Hey,

Das ist ganz einfach:

Du klickst im Steam auf das Spiel und machst einen Rechtsklick drauf. Und dann klickst du auf Eigenschaften.

Dann klickst du auf Betas. Und dann kannst du es auswählen. Nach dem runterladen, bist du automatisch im Test-Build.

Risiken gibt es keine. Aber du sammelst keine Blutpunkte und jeglicher Fortschritt dort, geht verloren. Es ist wirklich nur zum testen. Das ist alles :D

...zur Antwort

Hey,

Opfergaben werden verbrannt am Anfang der Runde.

Perks bleiben, das sind ja deine Fähigkeiten die du freischaltest. Die gehen nur "verloren" auf dem Charakter, wenn du mal prestigen solltest. Dann musst du die wieder freischalten.

Items und Addons gehen verloren, wenn du das Item verlierst in der Runde oder wenn du stirbst. Es gibt aber spezielle Addons, die verhindern, dass du das Item verlierst.

Außerdem gibt es auch eine Opfergabe, die verhindert, dass du dein Item verlierst.

...zur Antwort

Verstehe ehrlich gesagt nicht, was du uns genau fragen tust.

Wäre vielleicht gut, die Frage etwas genauer zu stellen.

...zur Antwort

Mein fränzösisch ist schon sehr schlecht... aber ich glaube, er würde dir gerne IRL eine reinhauen. ^^

...zur Antwort