Während Periode schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nur mit Tampons 62%
Ja, du kannst 19%
Nein, du kannst nicht 19%

7 Antworten

Nein, du kannst nicht

Man kann Dinge auch überwinden, obwohl es einem unglaublich schwerfällt. Das fällt den meisten schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur mit Tampons

Also du kannst es natürlich schon, aber bei Binden wird es nach einiger Zeit passieren dass das Blut eben nicht mehr zurückgehalten wird und im Wasser unmittelbar um dich herum landet. Wenn es dir schon so unangenehm ist deine eigene Mutter darüber zu informieren, wäre ein ganzes Schwimmbad vielleicht ein bisschen viel.

Spring über deinen Schatten, sag deiner Mutter und Tante dass du deine Tage hast und dass du Tampons brauchst falls du mitkommen sollst. Das tut jedes Mädchen.

Nein, du kannst nicht

Schwimmbäder sind voller Keime....du könntest dir so eine Infektion holen... Ich rate dir davon ab... Und von Tampons im Wasser halten auch Frauenärzte nichts, weil Tampons es begünstigen, dass Wasser in den Unterleib läuft...sag deiner Tante, dass du Bauchschmerzen hast und nicht schwimmen gehen kann, dann checkt sie sicher, was los ist

Nur mit Tampons

Also mit Tampon kann ich auch schwimmen aber niemals in grossen Bädern. Eher privat und dann wo auch Leute die sind die ich kenne.

MaryLynn87  11.08.2021, 15:01

??? Die Beckengröße macht dabei null Unterschied. Und auch wer dort noch badet ist vollkommen blunze.

MaryLynn87  11.08.2021, 15:04
@zoebln

Weil du das Becken allein ausfüllst? Sonst gibt es keinen logischen Grund für so ein Verhalten.

Nein, du kannst nicht

Bitte stell dich nicht so an.

Du hast deine Tage. Lern darüber zu sprechen.

Und Tampon gibts auch überall zu kaufen. oder du lernst eben deinen Mund zu öffenn und borgst dir welche von Mama und Tante.

Und nein, mit Binde solltest du nicht schwimmen gehen. Das ist für die anderen Leute um dich rum schon ziemlich grauslich.