während der Periode OHNE Tampon schwimmen?

12 Antworten

ich geh auch manchmal ohne binden schwimmen (ich nehme keine tampos) aber nur am ende meiner tag, ich mein, wenn sie schon fast vorbei sind. da kommt auch keine blutspur im wasser. wie lang hast du sie schon?

Primarkfreak
Fragesteller

Heute Morgen angefangen :(

Primarkfreak
Fragesteller
@angeldevil99

Nein eigentlich nicht.. :( Ich habe auch keine Bauchkrämpfe :/ bzw. hatte sie noch nie und ich habe meine Tage seit 1. Jahr aber ich kann keine Tampons benutzten ich kann das nicht haben ...!... :(

angeldevil99  25.08.2012, 19:05
@Primarkfreak

ich auch nicht. wenn ich darüber nachdenke, dass irgend so ein ding in unten in meinem körper ist, find ich nicht schön. und ich benutz tampos seit fast 4 jahren nicht, dass klappt super. und zu deiner frage: meine tage dauern so 5 tage, vielleich hört es bei dir dann langsam auf oder sind schon vorbei. warte am besten bis mittwoch und guck, ob du sie noch hast =)

Tu es nicht! Das ist voll die Sauerei, man wird das Blut im Wasser und die vollgesaugte Binde sehen..du wirst bestimmt ausgelacht, hab das auch schon erlebt dass ein Mädchen mit Binde schwimmen ist, es sah echt doof aus, alle haben gelästert und gelacht. Ich konnte auch lang keine Tampons benutzen, aber nur weil ich sie nicht richtig eingeführt hab. Versuch es nochmal in aller Ruhe (also das mit dem Tampon) oder warte ab und vielleicht ist deine Blutung am Mittwoch nur noch ganz leicht und du brauchst keine Binde mehr.

mit binde schwimmen zu gehen ist unlogisch weil die sich gleich vollsaugt mit wasser .......an deiner stelle würde ich nen tampon nehmen aber wenn du das nicht willst hast du drei möglichkeiten entweder du ziehst ne blutspur hinter dir her oder du bleibst drausen und gehst nicht ins i wasser oder du bleibst zu Hause

LG

Nein tu das nicht....hol dir lieber Tampax mit Einführhilfe, dann klappt das mit dem Tampon, aber bitte nicht mit Binde...das ist ekelig

Nein kann man nicht, die Binde löst sich auf und sowas sieht sehr eigenartig aus. Ich würde nicht ohne Tampon schwimmen gehen.

Lg MsJaasy