Helle Hose trotz Periode anziehen?

6 Antworten

Mach dir sicherheitshalber eine Binde rein und dann kann es keine Probleme geben und du kannst die Hose ohne Bedenken tragen :)

Kommt drauf an, wie sicher du dich fühlst:)

Nein. Geh lieber auf Nummer sicher und ziehe eine Dunkle Hose an.

würde ich an deiner stelle nicht machen, ich zieh ich da am liebsten immer schwarz ist wenn sowas passiert!

Also bei denn tagen reicht ne binde aber bei deinem durchfall würde ich ne Keramik kloschüssel empfehlen.

Mfg petraiar