Helle Hosen während der Periode?

2 Antworten

klar...kannste ja eine Doppelabsicherung nehmen...Tampon und Binde! Aber kannst ja auch ab und zu mal kontrollieren ob noch alles sitzt und so :)

Ich verstehe deine Angst nicht. Normalerweise kann da nichts passieren. Wenn du aber von früh bis nachmittag nicht wechselts könnte das knapp werden. Mach es doch einfach. Wenn das Klo soo schlimm ist, nimm Handschuhe und ein kleines Desinfektionsspray mit:)

Periode in der Schule dkk?

ich bin 15 und hab momentan meine Tage. Hab sie seid gestern . Heute in der Schule hab ich festgestellt das meine Periode sehr stark ist ( schmierblutung) das heißt immer wenn ich im Unterricht aus irgend einem Grund aufstehen musste fließ echt viel Blut wie ein Wasserfall der während des Stehen bzw laufen immer noch lief. Ich musste dafür sorgen das sitze aber es ging nur selten das ich nur saß. ich hatte keine andere Binde dabei und konnte nix wechseln und ich hab alle 2 Sekunden meine Freunde gefragt ob man was sieht bei meiner Hose . Sie sagten nein aber ich hab es mir selber in der Toilette angesehen und es war Blut zu sehen . Es war mir heute so peinlich ich bin ganz normal weiter gelaufen und alle haben das kleine Fleck Blut gesehen. ich weiß auch nicht wie ich den Blut Fleck bis morgen weg bekommen kann ? ( tipps? ) will es nicht in die Waschmaschine tun fragt nicht . Will es morgen wieder anziehen . Aufjedenfall hab ich Angst dass es morgen wieder so stark blutet und wechseln zu ich nie weil die Toiletten immer voll sind oder abgeschlossen . Bitte um schnelle und hilfreiche Antwort danke 💜

...zur Frage

Kann ich eine helle Hose tragen ohne mir sorgen zu machen ?

Hey Leute
Ich habe meine Periode schon 1 Jahr und wollte fragen ob das normal ist :
Also das war schon letztens so das da gar kein Blut kam . Nur ganz wenig . Und dieses Mal war es so ich habe sie an einem Donnerstag diese Woche wieder bekommen und am Dienstag war nur so ein bisschen und bis heute hatte ich sie noch aber das ist wieder sehr wenig gewesen und sonst habe ich meine regel 5 Tage dieses Mal waren es 4 und es war sogut wie kein Blut da außer am 2 Tag und am 1 . So die eigentliche Frage ist jetzt ob ich morgen eine helle Hose anziehen kann  weil ich damit rechne das meine Periode zuende ist ?

...zur Frage

Weiße Hose trotz Tage geht das gut?

Hallo, ich möchte am Freitag wegfahren, sollte morgen dennoch meine Tage kriegen aber möchte am Freitag eine weiße Hose anziehen. Da ich mit dem Zug 40 Minuten bis 1 std fahren muss, weiß ich nicht ob das gut geht. Ich benutze binden keine Tampons.. Ich möchte unbedingt eine weiße anziehen also keine andere. Wann sollte man die Binde immer wechseln? Ich Wechsel sie sonst immer nach ner Stunde. Manchmal seh ich da schon Blut Flecken, manchmal halt nicht. Aber würde das gut gehen? Ich möchte mich wirklich nicht im Zug blamieren. Die Toiletten find ich da Mega ekelhaft, und Hygiene Tücher oder sonst was haben wir auch nicht. Und da ich allein fahre finde ich es noch unangenehmer allein irgendwie Richtung zugtoilette zu laufen. Weis nicht warum.. Aber naja, weiß jemand was man machen kann? Eher doch eine schwarze anziehen?:( weil eigentlich möchte ich auf die weiße nicht verzichten. Danke im vorraus.

...zur Frage

Extreme Starke Tage?

Hallo meine lieben. Ich hab eine Frage und zwar ich habe soo extreme starke Tage was kann ich dagegeb tun das sie etwas schwächer werden. Mein Problem ist auch noch das ich diese Woche jeden Tag eine weiße Hose anhaben muss. Welcher Tampon schützt da gut. Ich benutze noch nicht so lange Tampons. Was kann ich tun? Bin soo verzweifelt😭😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?