Periode und weiße Hose?

5 Antworten

Wenn du deine Tage unregelmässig bekommst und nicht genau planen kannst wann die anfangen trage wenigstens Tagesslipeinlagen wenn nicht sogar Binden, bevor es anfängt und auch ein paar Tage danach noch.

Eine Wechselhose im Spind kann nicht schaden und auch Tampons und Binden in Der Handtasche.

Wenn ich meine Tage habe und eine weiße Hose trage nutze ich Tampons und zusätzlich eine binde. So kann nichts daneben gehen obwohl der Tampon eigentlich immer reicht wenn er richtig angewendet wird

huhu,

Binde und wenn du dir unsicher bist ne Periodenwäsche dazu und gut ist.

Grüße Anna

Doppelt sichern, Tampon und Binde. Für den Notfall immer eine Ersatzhose am Arbeitsplatz haben.

Ersatzhosen vielleicht mitnehmen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Umfragenbeantworter