Hallo, ich hab seit September eine Ausbildung als zahnmedizinische Fachangestellte angefangen?

2 Antworten

Eigentlich müsste das gehen. Du musst natürlich nur eine Praxis finden die dich nimmt und du würdest dann etwas in der Berufsschule zurück liegen da es ja eine komplett andere Ausbildung ist aber generell sollte das kein Problem sein. Eine aus meiner Berufsschule hat damals auch mittendrin gewechselt von MFA zu ZFA

Frag in der Schule nach, bei uns ging ein Richtungswechsel jederzeit, glaube ich.