Zahnmedizinische/Medizinische Fachangestellte.. Tattoos?

3 Antworten

Tja kommt wahrscheinlich ganz auf deinen Arbeitgeber an.

sichtbare tattoos sind gerade in der heutigen zeit der JOBKILLER! die wenigsten chefs tolerieren das! ganz egal in welchem job! auch wenn du heute einen hast, der vielleicht nichts dagegen hat, was ist mit dem nächsten arbeitgeber??

auf der sichersten seite bist du, wenn du die "t-shirt-grenze" beachtest! da können dann nur tops verboten werden - aber mit t-shirts kann man gut leben und arbeiten!

sobald ein arbeitgeber der meinung ist, dass das dem geschäft schadet - er also geld verlieren könnte - also mit kunden oder patienten - ist es vorbei mit sichtbaren tattoos!

Das kommt auf den Chef an. Die meisten haben nichts dagegen. Ich kenne eine Menge die sichtbare tatoos tragen. Aber wie in jedem Beruf mit Kunden/ Patienten Kontakt ist es ein Risiko. Da sind lange Gel Fingernägel schon eher schlecht.