Weiße hose während Periode?

5 Antworten

hi

kommt auf die stärke der periode an.

wechsle sicherheitshslber so oft wie möglich und kleb dir zwei hintereinander rein:)

Wenn du eine weiße Hose während deiner Periode trägst, dann kreisen deine Gedanken auch immer wieder darum, ob auch wirklich nichts passieren kann. Das ist unentspannt. Dazu benutzt du keine Tampons ...

Mach es besser nicht, bevor doch ein Malheur passiert.

Würde ich keinesfalls tragen, die weiße Hose. Schon weil du auch noch nicht sooo viel Erfahrung hast. Sonst stürzt du dich kalkuliert ins Unglück...

Ich hätte Angst da ne weiße Hose zu tragen, aber vielleicht bin ich zu Paranoid.

MatchaTea  28.07.2023, 11:14

Ne man ist normal

Zieh lieber was dunkles an, dann bist du allemal sicher und glaub mir, so ein Fleck sieht mehr als unschön aus.