Ich fühle mich während meiner Periode so unwohl!

3 Antworten

Ich empfehle dir Tampons! Ich fühle mich in Binden auch unwohl.. kauf dir die ganz kleine Größe und lies dir die Anleitung durch, dann hast du den Dreh ganz schnell raus und keine Angst, tut vlt bei den ersten malen etwas weh,aber nich schlimm und so kannst du alles tun was du willst während der Tage, ohne dass du Angst haben musst das man etwas riecht oder sieht oder so und schwimmen ist dann auch kein Problem mehr :D Auch ja und das unwohle Gefühl würde sich bei anderen Binden auch nich ändern..

hallo ich bin die die diese frage gestellt hat das Problem ist nur das meine Mama mir keine Tampons holen will wo ich sie gefragt habe.

versuch mal tampons. ich mag dieses gefühl auch nicht wenn man richtig spürt wie das blut rausfließt o.O

URLAUB-PERIODE-TAMPONS

hallo ...ich habe meine periode erst seid april und benutze seit juli tampons, das ding ist: meine mutter denkt ich benutze tampons nur zum schwimmen,nun nehme ich sie anstatt binden. Am 31 august fahren wir in den urlaub nach kroatien,ich habe nur noch 15 tampons,keine slipeinlagen und 10 binden, ich griege meine tage so ca.. am 10.08,und am 10 september, wie soll ich meiner mutter erklären tampons zu kaufen,oder soll ich lieber beim einkaufen einfach tampons in den wagen legen??? ich habe sowas von keine lust im urlaub meine tage zu haben,ich habe sie ja noch nie im sommer gehabt,jetzt habe ich angst....hattet ihr diese situation schon mal?? helft mir bitte.....

...zur Frage

Mögt ihr lieber Binden oder Tampons?

Hi, ich habe jetzt 2 Jahre die Periode und verwende aber nur Binden. Sind Tampons vielleicht besser? Was mögt ihr lieber?

...zur Frage

wieso benutzt ihr binden?

hey:) ich kann damit nix anfangen und wüsste gerne, was ihr für vorteile an binden während der menstruation findet:) also ist rein interessehalber😅🙈

...zur Frage

Gibt es dünnere binden?

Ich hab eine relativ leichte Periode aber auf slip Einlagen will ich mich nicht einlassen da ich mich mit denen nicht sicher fühle... Tampons krieg ich nicht rein und binden gehen bei mir gar nicht die stören mich einfach mega obwohl ich die kleinsten habe ... und sind viel zu groß gibt es kleinere die trotzdem relativ gut saugen

...zur Frage

Periode seit 9 Tagenn?

Hallo Leute, ich hatte vor ca. 1 Woche meine Periode und zwar 9 Tage lang!!!!!!! Und sowas ist mir noch nie passiert!

Jetzt nach einer Woche habe ich sie auf einmal wieder bekommen. (Komisch)

Liegt es vielleicht daran, dass ich noch jung bin & es unregelmäßig ist oder so? Meine Mutter will mich vielleicht zum Arzt bringen und fragen ob ich was hätte. Aber ich weiß nicht so recht.. ich fühle mich einfach nur unwohl >:(

...zur Frage

Wie oft Tampon/Binden wechseln (Periode)?

Wie oft sollte man Binden und wie oft Tampons wechseln? Und hängt das auf von der Stärke ab oder wegen der Hygiene?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?