Sind Binden während der Periode unhygienisch?
Ich habe schon unterschiedlichste Meinungen gehört und wollte jetzt mal euch (Mädels) fragen was ihr davon haltet. Bei binden ist es ja so, dass das Blut auch überall um den Bereich herum auf die Haut geraten. Was meinst ihr? Sind Tampons da besser?
7 Stimmen
11 Antworten
Ich finde sie hygienischer als Binden. Mit Tampons kannst Du alles machen und hast nicht dieses 'Auslauf-Gefühl'. Tampons halten länger als Binden und man fühlt sich einfach sauberer und sicherer, weil nichts daneben gehen kann.
LG Anuket
Ich finde Tampons z.b. auch hygenischer .
Ich find tampons persönlich angenehmer mit binden komm ich mir vor als hät ich ne windel an :') sowas muss man für sich selbst entscheiden
weder tampons noch binden sind unhygienisch. Aber Frau muss selbst entscheiden was für die angenehmer ist.
Tampons sind die beste Erfindung des 20. Jahrhunderts (na gut, die Pille und der Computer sind auch nicht schlecht ....)
Fahrräder sollten aber konstruktiv moch entscheidend verbessert werden. Ich finde es einfach unzumutbar, dass man immer ein riesiges Schloss mit sich rumschleppen muss, um sie anzuschließen.
Ein Fahrrad mit gut funktionierender Wegfahrsperre, das wär's.
genau das denke ich auch immer. obs, kondome und fahrräder ---- für mich die besten erfindungen zur zeit ; )