Always discreet für die Periode verwenden?

4 Antworten

Die kannst du nicht dafür nehmen. Die sind für richtige Flüssigkeit (Urin) komzipiert und enthalten ein Gel, das diese Flüssigkeit bindet und härtet. Auch die Gaze zur Aufnahme der Blutung ist eine andere.

florestino  24.07.2020, 15:07

Always (für die Periode) enthalten genau das gleiche Gel. Es spricht also nichts dagegen, die Discreet zu benutzen.

Always discreet sind das nicht bloß Slipeinlagen? Wenn ja sind die unggeignet für Periode und du solltest sofort das richtige kaufen gehen

verreisterNutzer  24.07.2020, 14:26

Nee sieht schon wie ne Binde aus, also von der dicke und Form her. Ich nehm halt eh immer die ohne Flügel von Always.

Naja was soll denn passieren? Die für Blasenschwäche werden ziemlich stark sein.

Natürlich kannst die verwenden

Die haben mir schon mehrfach sehr gut geholfen