Periode, keine nachtbinden?

3 Antworten

Mach zwei hintereinander ander und zieh eine Hose an die in dem Bereich nicht wirklich weg rutscht (also keine kurze Hose die halbe in den Hintern rutscht oder so(aller arsch frisst hose)) dann hast du schonmal die Wahrscheinlichkeit nicht daneben zu bluten. Wenn du auslaufen solltest läuft es mit größerer Wahrscheinlichkeit in die Hose und die kannst du dann mitnehmen und daheim waschen wo er es nicht sieht

Benutzer883  27.08.2021, 21:34

Und wenn es geht leg ein Handtuch oder so auf das Bett bzw die Matratze wo du dich drauf legst

Packe Dir zusätzllich mehrfach gefaltetes Lokulettenpapier drauf und ziehe einen gutsitzenden Slip an .... packe Dir im Bedarfsfall noch ein doppelt gefaltetes großes Badelaken unter den Pöppi und schon sollte alles gut abgesichert sein.

Dann nimm halt zwei von den normalen Binden.