Ich habe morgen ein sportfest und morgen ist auch der schlimmste Tag meiner Periode?

2 Antworten

ich wollte bis vor ein paar Tagen auch keine Tampons nehmen und hatte es auch in nächster Zeit überhaupt nicht vor. allerdings musste ich sie dann nehmen, da ich keine Binden mehr hatte und eine Stadt 1 Stunde von diesem Ort, an dem ich am Wochenende war weg war, also musste ich Tampons von meiner Schwester nehmen, obwohl ich das überhaupt nicht wollte. Mir ist aber aufgefallen, dass ich mich mit Tampons viel wohler fühle, ich auch überhaupt keine Probleme im Sportunterricht hatte oder beim wechseln. Versuch's doch einfach mal.
viel Glück, bin übrigens 14 und hab meine Periode seit einem Jahr ;)

Lass dich vom sportunterricht befreien wenn es nicht anders geht.