Welche Binden sind am besten (always, jessa oder ....)?

10 Antworten

Jenachdem welcher Typ du bist wenn du sehr empfindlich bist würde ich dir eine Naturmarke empfehlen (Namen weiß ich gerade nicht schaue aber gleich nach und sag bescheid) wenn du eine sehr starke Blutung hast empfehle ich dir die Always Maxi night die sind sehr saugfähig und halten auch gut wenn du aber eine eher leichte Blutung nur ncoh hast empfehle ich dir elkos (Edeka)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu Gynäkologen und viel eigenwissen

Es ist völlig egal, welche Binde Du nimmst, solange Du sie verträgst.

Bei den Markenbinden bezahlst Du den Namen mit, deshalb sind sie teurer als andere.

Ich weis, die Frage ist schon etwas älter

Aber ich benutze jessa und elkos (Edeka)

Elkos ist meiner Meinung nach am besten 

Ich würde dir Always empfehlen. Ich habe sie damals direkt ausprobiert bin dran hängen geblieben. Aber du musst selbst entscheiden, welche dir am besten gefallen.

LG Anuket

ok danke :)

0
@Anuket

aber ich hatte im DM keine mit flügeln von always gesehen.Stehtdas da so klein drauf oder gibt es die einfach  eher ohne flügel ? ;D sry kenn mich da so schlecht aus

0
@philosophin2000

Doch, die gibt es schon mit Flügeln. Es ist auch auf der Packung gekennzeichnet, welche Stärke bzw. wie saugfähig die Binden sind und welche Größe sie haben. Es steht aber auf jeden Fall darauf, ob es welche mit oder ohne Flügeln sind.

1

Also ich nehm einfach immer irgendwelche (meistens die Billigsten ^^) achte einfach darauf dass sie nicht irgendwie parfürmiert sind, das ist nicht so gut für die Haut. Aber ansonsten probier einfach durch und schau welche du am Liebsten magst.

Was möchtest Du wissen?