always binden

9 Antworten

Alwaysbinden sind leider in der Qualität nach meiner Meinung deutlich schlechter geworden. Ich kann als Frau nicht verstehen, wieso immer mehr Chemie in Hygiene Artikel gepumpt werden. Diese Duftstoff der nun leider in allen Alwáysbinden ist riecht schlimm .

Deswegen bin ich auch immer mehr auf Tampons umgstiégen. Zudem werden die Binden immer teuer, weil immer weniger Stück in den Packungen drin sind.......

Always wurde letztes Jahr zur Mogelpackung gekührt......, wegen der versteckten Preiserhöhung.

Billig Damenbinden können auch genau so gut sein;-)

Alwaysbinden sind leider in der Qualität nach meiner Meinung deutlich schlechter geworden.  Ich kann als Frau nicht verstehen, wieso immer mehr Chemie in Hygiene Artikel gepumpt werden. Diese Duftstoff der nun leider in allen Alwáysbinden ist riecht schlimm .

Deswegen bin ich auch immer mehr auf Tampons umgstiégen.

Ich persönlich würde dir von Binden in der Nacht abraten weil es nur deine Scheide zerstört bzw. entfeuchtet oder sowas. auf jeden Fall hat meine Schwester die Erfahrung gemacht. aber die lilanen sind gut^^

Spreche nur aus Erfahrung von meinen Schwester xD Bin ein Junge^^

Ja und was soll ich sonst benutzen? Ob nein danke

0

Wie gut sind die Binden?

Hei :)
Bis jetzt habe ich immer Tampons benutzt, jedoch kann ich sie aus „persönlichen“ Gründen seltener nutzen. Eine Menstruationstasse kommt für mich leider nicht in Frage. Jetzt bleiben mir Binden über, jedoch möchte mir meine Familie keine von Always kaufen, da sie übertrieben teuer sind. Gibt es günstige Binden, bei denen man nicht dieses nasse Gefühl hat? Wie findet ihr zb Binden von facelle oder Sophie? Ich möchte auf keinen Fall dieses Gefühl, in seinem Blut zu sitzen, da die Binde schlecht ist. Danke ;)

...zur Frage

Welche Binden würdet ihr mir empfehlen (starke Blutung)?

Meine Periode ist immer ziemlich stark, und vor allem in der Nacht läuft bei mir immer was aus (ich benutze Always Ultra Night)! Welche Binden kann ich benutzen, damit mir das nicht mehr passiert?

...zur Frage

Stärkste Always Binde hält keine Stunde?

Gibt es vielleicht noch stärkere Binden, die ihr empfehlen könnt? Mit Tampons komme ich nicht klar. Danke im Voraus

...zur Frage

Welche der Amis sind eure Meinung die besten?

Chevrolet Camaro

Ford Mustang

Dodge Challenger

Baujahr egal, welcher der Marken würdet ihr eher empfehlen und warum ?

...zur Frage

Welche Binden für die Nacht?

Ich hab bis jetzt immer Always night/secure night benutzt, doch die laufen seit meiner letzten Periode immer aus in der Nacht... also vorne und hinten!! Gibt es noch längere?? Ich gehe heute Nachmittag in den dm, wollte mich mal umschauen nach was besserem

...zur Frage

Welche Binden sollte ich für eine starke Periode verwenden?

Hallo, habe eine relativ starke Periode, zurzeit benutze ich noname binden die aber nicht wirklich gut sind da sie am rand auslaufen.

Ich würde gerne Always mal versuchen, weiß aber nicht genau welche für eine starke periode gut sind, damit sie am rand nicht auslaufen. Welche würdet ihr mir empfehlen?

Oder welche anderen Marken sind dafür noch gut? Denkt ihr Always Binden etc. sind besser als Noname Binden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?