Binden breitere Seite vorne oder hinten?

3 Antworten

Am Besten kommt der breitere Teil hinten hin, dass du dann geschützt bist, falls du sitzt/liegst :)

Lg

Es kommt halt auf die Passform des Slips an. Ich würde dir aber zustimmen und auch hinten sagen. Wenn man liegt oder sitzt, ist das sicherer, wenn du verstehst, was ich meine.

LG:)

Das kannst du natürlich selber entscheiden, wie du die tragen möchtest, aber ich habe die breitere Seite immer hinten getragen, da das Blut ja (wenn man sitzt/liegt) nach hinten zum Po läuft.
Ich hoffe, ich konnte helfen.😊
LG