Was tun gegen auslaufen in der schule?

7 Antworten

Saugfähigere Binden benutzen und diese Wechseln. Ansonsten vielleicht die Pille holen, dann hast du schwächere Blutungen oder wenn du magst auch gar keine mehr. Hat natürlich auch Nebenwirkungen, aber ich mach das so, u.a. auch weil ich es immer so schlimm in der Schule fand mit einer starken Periode.

Bisexuellesgirl
Fragesteller

Nein ich bin 13

emilia05uwu  11.12.2020, 16:28
@Bisexuellesgirl

Was nein? Also irgendwas davon solltest du schon machen, das ist auch für deine Mitschüler unangenehm und denjenigen der die ganze Sauerei sauber machen darf.

Lucychen007007  03.05.2021, 00:46

Bitte empfehle doch keinem jungen Mädchen die Pille nur wegen einer starken Periode😳😖 es wird viel zu viel verharmlost aber die Pille ist eine totale Hormonbombe die oft extrem viele schlimme Nebenwirkungen hat... Wenn es bei dir klappt ist es ja super, aber bitte gib keinen jungen Mädels solche "Tipps"....

emilia05uwu  03.05.2021, 16:31
@Lucychen007007

Warum denn nicht? Ich verhamlose es ja nicht oder sage dass sie das machen muss. Jemand ein Medikament aufzuschwatzen ist genauso falsch wie die Information darüber vorzuenthalten.

Hey, ich hatte das gleiche Problem. Du kannst die Pille nehmen aber du bist wahrscheinlich noch zu jung dafür und sie ist ja auch nicht ungefährlich... Ich habe mich dafür entschieden harmlose, pflanzliche Tabletten zu nehmen. Für diese Tabletten braucht man kein Rezept und sie sind unbedenklich aber rede am besten mit deiner Mutter darüber.

(ich mach dir ein foto unten drunter)

Ansonsten nimm dickere Binden und wechsle sie oft.

Bild zum Beitrag

Diese Tabletten musst du jeden tag einmal nehmen, sie sind aber klein und leicht zum schlucken.

 - (Schule, Mädchen, Periode)

Jede Pause wechseln und/oder zwei Binden benutzen.

Maity  11.12.2020, 16:29

Hintereinander, nicht übereinander...

Du kannst auch 2 binden übereinander kleben, größere benutzen, öfter wechseln...

Alternativen wären auch Stoffbinden, periodenunterwäsche, Menstruationstassen, da gibt es mehr als nur Tampons und binden!

Binde häufiger wechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe selbst und schon sehr lange zur Schule