Meine Periode nervt mich total! Das ist doof!;( Bitte helfen

7 Antworten

Natührlich kannst du Sport mit einer Binde machen nur o.bs sind halt praktischer , da du deine Tage aber gerade erst gekriegt hast ist es ok das du kein o.b nehmen willst . Tja und gegen deine Tage kannst du leider nichts machen die kommen und gehen und das sie am Anfang so unregelmäßig sind ist normal . Du kannst ja mahl mit deiner Mom draüber reden wenn du noch fragen hast , die hilft dir bestimmt . Oder du redest mit einer Freundin oder großen Schwester .

Hallo :) Das kenn ich zu gut dein Problem das man denkt das man keine Periode mehr hat und denn wieder kommt.als erstes muss ich sagen o.b.s sind nichts schlimmes sie tun nicht weh und sind super praktisch ich würde es mal mit Mini ob ausprobieren, denn kannst du nämlich auch alles machen was Du machen willst (vorausgesetzt du hast keine Regelschmerzen :/) .es ist auch ganz normal das deine Regel z.B. nicht regelmäßig kommt das kann bis zu 10 Jahre dauern bis alles so ist wie es sein soll.

Mit 13 hat sichs warscheinlich noch nicht richtig eingependelt. Das ist bestimmt nur jetzt wo du keine ob's probieren willst ;-) es gibt super kleine mit Einführhilfen, haben eigentlich nur Vorteile.

Also ich habe jetzt gehört es geht eine creme bei o.b's weil ich hab es schon damit probiert ging nie rein! Welche creme geht? Auch Nivea?

Bei Dir muss sich erst alles einregeln, es wird noch eine Weile dauern, bis Deine Periode regelmäßig kommt, mach Dir darüber keine Sorgen. Du kannst alles machen, wenn Du Deine Periode hast, natürlich musst Du gut "verpackt" sein. Sport ist gut, auch bei leichten Schmerzen.

Was möchtest Du wissen?