Kann ich binden beim Sport tragen?

2 Antworten

JA,  zieh aber am besten eine lange dunkele Hose an, dann guckt nichts an den Seiten hervor. Und weihe eine Freundin ein, ich weiß ja nicht wie stark deine Periode ist, aber die achtet dann einfach ein bisschen darauf, und sagt dir Bescheid wenn irgendwas nicht stimmt.

Du brauchst dir aBer eigentlich keine Sorgen machen

Viel Glück:)

Ja das ist überhaupt kein Problem. Ich turne und trage dort auch immer binden. Am besten du nimmst welche mit solchen Flügeln an der Seite, die können nicht vertuschen. Ich würd dir aber noch empfehlen eine lange SPORThose anzuziehen. (Möglichst keine leggings. Ich da sieht man es etwas durch. Meine Meinung) Ansonsten musst du dir keine sorgen machen!
Lg Elena. 😉