Kann ich binden beim Sport tragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, festen Slip anziehen. In den ersten Tagen evtl. noch zusätzlich ein Tampon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA,  zieh aber am besten eine lange dunkele Hose an, dann guckt nichts an den Seiten hervor. Und weihe eine Freundin ein, ich weiß ja nicht wie stark deine Periode ist, aber die achtet dann einfach ein bisschen darauf, und sagt dir Bescheid wenn irgendwas nicht stimmt. 

Du brauchst dir aBer eigentlich keine Sorgen machen

Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar doch.

Am besten wechselst Du sie vor und nach dem Unterricht. Und zieh was Dunkles an - nur aus Vorsicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist überhaupt kein Problem. Ich turne und trage dort auch immer binden. Am besten du nimmst welche mit solchen Flügeln an der Seite, die können nicht vertuschen. Ich würd dir aber noch empfehlen eine lange SPORThose anzuziehen. (Möglichst keine leggings. Ich da sieht man es etwas durch. Meine Meinung) Ansonsten musst du dir keine sorgen machen!
Lg Elena. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, wenn dann Tampon oder gar nichts...

Ohne Binde stinkt es unangenehm und du wirst garantiert müffeln - da würde aber auch keine Binde etwas gegenteiliges Bewirken, nur noch einen zusätzlichen Windelabdruck am Hintern.

Ich würde dir eine Binde in einer ganz engen Leggnigs empfehlen, damit alle sehen und wissen woher der müffelige Gestank, von dem die ganze Turnhalle eingenommen wird, herkommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?