fussball mit periode?

11 Antworten

also sport machen kannst du da auf alle fälle, es sei denn, du hast extreme bauchschmerzen. ob du bei der ersten periode gleich mit tampons zurecht kommst, wage ich zu bezweifeln, aber eigentlihc ist es egal ob binde oder o.b.

Ja, du kannst alles machen, was du sonst auch machst! Bewegung ist sogar gut, um Regelschmerzen vorzubeugen oder sie wegzukriegen. Tampon oder Binde ist Geschmackssache. Tampon wäre natürlich beim Sport praktischer, da er nicht verrutschen kann und, sobald er richtig sitzt, auch nicht zu spüren ist. Nimm am besten erst mal die kleinste Größe "Mini", die lassen sich wirklich total leicht einführen und bei deiner ersten Periode wird wahrscheinlich eh nicht so viel kommen.

Klar kann man :D Und du kannst für dich selber aussuchen was angenehmer ist. Ich finde Tampons generell bequemer, grade beim Sport, aber das musst du für dich selbst raus finden.

Was möchtest Du wissen?