Hallo du,

Ich bin auch mit 13 Vegetarier geworden und meine Eltern wollten das erstmal auch verbieten. Besorg dir in der Bücherei mal Literatur zu vegetarischer Ernährung und kochen für deine Eltern ein paar geile vegetarische Gerichte. Vielleicht hilft das...

Ansonsten werden sie dir nicht ewig irgendwelche Verbote aufhalsen; irgendwann müssen sie deine Entscheidung repsektieren...

...zur Antwort

das mit der morgenübelkeit geht wieder vorbei. ich glaube, dass die schule dir mit kind viel schwerer fallen wird, als jetzt in der schwangerschaft.

wenn du abbrechen willst, aknnst du das mit dem schulleiter sicher besprechen, aber es ist bestimmt besser, weiter in die schule zu gehen. sind doch nur noch ein paar monate bis zur mittleren reife, oder?

...zur Antwort

Andorra, von Max Frisch

...zur Antwort

kauf dir dort ne SIM Karte von etisalat. damit ist der tarif nach deutschland recht billig (unter 50ct pro sms)

...zur Antwort

bei rossmann und dm gibt es günstiges getreidefreies futter.

...zur Antwort

hallo du,

deine kaninchen sind keine nager, sondern gehören zu der gruppe der hasenartigen und vertragen daher kein getreide, also den hauptbestandteil dieses "nagerfutters"

meine vorrednerin hat auch recht mit dem, was sie über vitakraft schreibt. füttere deine kaninchen mit getreidefreiem futter (gibts bei dm und rossmann recht günstig) und grünfutter sowie frischem obst und gemüse.

i supermarkt kannst du in der gemüseabteiluing auch mal schauen, ob du da die kohlrabiblätter und sowas abgrasen kannst.

...zur Antwort

hallo du,

am anfang ist es normal, dass dein zyklus noch nicht so regelmässig ist. das du genervt bist kann ich auch total gut verstehen, aber mit der zeit wirst du das sicherlich gelassener sehen.

natürlich kannst du mit binde sport machen, dass habe ich früher auch so gemacht. tampons wären allerdings schon besser, denn sie können nicht verrutschen, es läuft nichts "daneben" und du spürst den tampon nicht. ausserdem kann man nichts sehen, auch wenn du mal eine enge sporthose anhast.

ich hatte anfangs auch angst vor tampons und habe lange gebraucht, bis ich mich überwinden konnte, aber es lohnt sich auf jeden fall.

kauf dir eine packung O.B. mini und probier es in aller ruhe aus.

...zur Antwort

du könntest auch erstmal versuchen, die verklebten haare mit einer schere zu entfernen.

...zur Antwort

geh zum friseur. das scheint echt nicht einfach zu sein. ansonsten kannst du es mal mit einem dunkelblond-ton versuchen.

...zur Antwort

sag ihnen deutlich, dass du dicht hingehen wirst, weil es dir schlecht geht. gerade dein vater sollte dass als arzt doch verstehen, oder nicht?

...zur Antwort

also, dass deine tage egal sind stimmt. ich war auch schonmal während meiner tage beim FA.

Ich wurde allerdings noch NIE rektal untersucht. WARUM AUCH???

...zur Antwort